Forza Forza Horizon 4 Laden Community von Tunings Fehlermeldung

Rhino One

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2018
Beiträge
374
#1
Hallo CBler,
ich habe ein Problem bei Horizon 4 wenn ich diese Community Tunings Herunterladen möchte, kommt jetzt immer eine Meldung das ich zu viele Tunings besitze und diese erst Löschen sollte.
Was aber nicht der fall ist ich habe 6 Tunings gespeichert um zu testen ob es daran Liegt habe ich eins gelöscht.
Das hat aber nix gebracht hat noch jemand diesen Bug?
Oder woran kanns Liegen?

Ich habe bereits das Spiel zurückgesetzt hat nix gebracht und gerade lade ich das spiel erneut runter.

Vielen Dank für eure hilfe
 

Rhino One

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2018
Beiträge
374
#2
so das ist die meldung
 

Anhänge

Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.606
#3
Das sind nur die die du als Favoriten gespeichert hast nicht die Gesamtzahl an Setups aller Autos die du gespeichert hast. Wo man die sieht kein Ahnung aber die Anzahl an Wagen, Tunes, Bilder, ect limitiert ist durch die Größe des Savegame Files der Xbox und da Play Anywhere muss diese auch auf PC identisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top