• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 4 (Win10)

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo,

wie kann ich eine Verknüpfung auf den DESKTOP und nicht auf die Taskleiste legen.

Kann man das nervige Intro deaktivieren?

Danke vorab
 
Verknüpfung: Forza aus dem Startmenü mit gedrückter linker Maustaste auf Desktop ziehen, fertig
 
Im Store neben dem "Spielen" Button auf die drei kleinen Punkte und dann "An Taskleiste anheften".

E: Sorry, komplett verlesen, ich sollte Feierabend machen :/
 
Erst an die Taskleiste heften und von da aufn Desktop ziehen funktioniert problemlos, warum es nicht direkt geht weiß wohl nur MS selber
 
Du kannst auch einfach aus der Programmliste raus auf das Symbol rechts klicke und dann Speicherort öffnen. Da kannst du dann wie gewohnt mit Rechtsklick eine Verknüpfung auf den Desktop machen.
Oder eben manuell zum Spieleinstallationsordner navigieren und von da eine Verknüpfung erstellen
 
Ich komme aber bei den WinApps nicht in die Datenstruktur. Kann auch bei linksklick keine Option wie zum Beispiel Verknüpfung erstellen auswählen. Das Icon ist fest auf der Leiste. In den AppOrdner komme ich auch nicht rein.
 
also ich habe im WindowsStore, wenn ich mich richti erinnere, neben "spielen" auch die option an Taskleiste heften oder an Starmenüverknüfung, oder so ähnlich... kann sein dass es diese option nicht direkt gab sondern man zuerst auf die 3 punkte ". . ." klicken musste um weitere optionen zu haben.

Dann hast du eine verbindung im Startmenu bzw. beim startknopf, und kann von da aus auf den desktop ziehen.


Intro kann man, soweit mir bewusst, nicht übersprigen
 
Zurück
Oben