• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon 5

Wie darf man das verstehen mit den Mods ? Bei teil 3 und 4 steht da nichts mit mods
 

Anhänge

  • 1623682207426.png
    1623682207426.png
    448,2 KB · Aufrufe: 257
Hier gibts das heutige Gameplay/Infos:

 
Der interessante Part is von 18:00 bis 28:00.

Und selbst da bin ich recht unterwältigt um ehrlich zu sein. Teile davon könnten direkt aus FH3 stammen.
 
Die Frage, ob es eine größere Stadt und nicht mehrere kleinere Dörfer geben wird haben sie auch gekonnt umschifft mit "unter der Stadt wird es serpentinenartige Straßen in Tunneln unter jener geben... also zwei Städte in einer"...

Heisst das nun es gibt KEINE größere Stadt?
Das wäre dann ein deutliches Manko mMn.
Ist ja nicht so, dass Mexico-City ein 100-Seelendorf wäre als Vorbild aus dem echten Leben:D

Aber: abwarten, bis die Map vorgestellt wurde.

Das (Haupt-)Festival soll an einem ausgedientem Flughaben (inkl. Rennstrecke) platziert sein und der Dragstrip soll mitten durch gehen - hoffentlich ist der Dragstrip die (saubere!) Landebahn. Aber es soll den längsten Highway geben, den FH je hatte. Vllt. gibts es hier ja eine sehr lange gerade^^

Alles in allem ein sehr langweiliger Stream mit für mich nur uninteressanten Informationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Die Infos aus dem FAQ zusammengefasst:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker2488
Nö, wobei das auch son Feature ist, wo ich mich frage, braucht man das wirklich?
Wenn ich Spiele sehe ich meist nur das Heck oder Cockpit des Wagens...da sind mir ja fast schon die Felgen egal, geschweige denn die Farbe der Bremssättel :D
Gut, im "Ladescreen" vor Events usw. sieht man dann auch mal das ganze Auto, dafür ist das schon ok. Aber ich hoffe eh, dass diese Wartezeiten massiv gekürzt wurde.
Die Zeit, die man in FH4 braucht, um ein kleines Rennen mit seinen Freunden zu starten ist einfach viel zu lang. Das muss alles schneller und einfacher gehen.
 
Damien White schrieb:
Man konnte bisher keine Bremssättel lackieren?
Marcel55 schrieb:
Nö, wobei das auch son Feature ist, wo ich mich frage, braucht man das wirklich?
Tja das ist ebend heute so, schau dir an womit die Spieler antreten bei den Events.
Wenn man schon mit ner Stock-Karre aufschlägt so sieht das wenigstens gut aus beim hinterherfahren:p.
Was solls, erlaubt ist was Spaß macht und wer nen Fabel für Designs hat der möge sich da ausleben.
So manches "Werk" in FH4 ist schon jetzt ne Augenweide und ich möchte gar nicht wissen wie viel Zeit dafür draufgegangen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Marcel55 schrieb:
Nö, wobei das auch son Feature ist, wo ich mich frage, braucht man das wirklich?
Das ging bereits in den alten NFS Underground Titeln, das Forza hier so zurück hängt hätte ich ganz ehrlich nicht gedacht.

Es wird doch sonst so ein großer Wert auf Personalisierung gelegt.
 
Gibt es nichts neues über FM8?

Die Map von FH5 scheint mir auch nicht besonders groß zu sein ^^

Optisches Tuning fand ich abgesehen von der Lackierung eh nicht so toll in Forza, die Autos wurden dadurch nur hässlich. Muss auch nicht sein, ist kein NFS und wird nie eins werden.
 
Häschen schrieb:
Gibt es nichts neues über FM8?

Das ist das neueste einmal Ende April und einmal Ende Mai:


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Häschen
Klar, siehe auch hier im offiziellen Facts Sheet:


H5 Facts Sheet.jpg

Ergänzung ()

Forza Horizon 5 PC Minimum Requirements
MINIMUM:

  • OS: Windows 10 version 15063.0 or higher
  • Processor: Intel i3-4170 @ 3.7Ghz OR Intel i5 750 @ 2.67Ghz
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: NVidia 650TI OR AMD R7 250x
  • DirectX: Version 12
  • Network: Broadband Internet connection
  • Storage: 80 GB available space
 
Zuletzt bearbeitet:
Digital Foundry zu Horizon 5 gleich am Anfang des Videos:

 
sind ja schon kleine scherzkekse da bei ms.:smokin:
haben mir doch glatt eben schon das expansion pack 2 spendiert...;)
 

Anhänge

  • scherzkekse.jpg
    scherzkekse.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 241
? Die Erweiterungen werden Teil der Premium Version sein wie bei Horizon 4...
 
ja klar, hab sie mir ja diese version gekauft.
nur wieso müssen die melden das ich etwas "gleich ausprobieren" soll was in einem jahr oder so erscheint ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
@slowmichael
Glaube weil der Pre-Load schon funktioniert und damit das Spiel im MS Store schon "aktiv" ist. Müsste auch das erste Spiel sein, dass einen Pre-Load über dem MS Store hat und das System kennt nur diese Standard Benachrichtigung bis jetzt. MS halt 🙄
 
Zurück
Oben