• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Forza Forza Horizon - Startet nicht

Und wo ist das Problem?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EvoN3rd
Windows 10? Alle Updates gemacht? Welches Forza Horizon? 1,2,3 oder 4? Den Fehler schonmal bei google eingegeben? Das erste Ergebnis dort angeklickt? Brain.exe vielleicht mal benutzt? Eigeninitiative installieren? So viele offene Fragen.

Edit: Ich finde es absolut bemerkenswert wie Leute es schaffen, sich hier zu registrieren und einen Thread eröffnen können, es aber nicht schaffen die selbe Frage vorher kurz mal bei google rein zu schmeißen, was wahrscheinlich einiges weniger an Zeit kostet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Okay toll. Schön für dich. Mach sowas doch auf Twitter oder so.

Wer Hilfe braucht, stellt Fragen.
 
Schaut euch seinen anderen Thread an in dem er schon mit Informationen geizte, hier hat er sich sogar noch mal übertroffen :D
 
Nur nicht zu viel Eigeninitiative. Nachher könnte man das Problem noch selber lösen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EvoN3rd
Sry leute habe selber geficed musste einfach ein media Feature packen hinzufügen unter einstellungen
 
@mennyy

Warum gibst du dem TE schon das 2019er Media-Pack per Link?
Hab extra das alte von 2018 verlinkt, damit Er wenigstens dort Eigeninitiative hätte machen müssen um das neueste Update zu finden. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mennyy und EvoN3rd
Zurück
Oben