Forza [Forza Motorsport] 160 neue Screenshots

DeathMonkey

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.879
Re: 160 nagelneue Screenshots von Forza Motorsport!!!

Mit Sicherheit auch mächtig aufpoliert das Ganze! Trotzdem erstaunlich was aus der X-BOX noch rauszukitzel ist! Hauptsache das Fahrfeeling wird stimmen!
 

the Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.903
Re: 160 nagelneue Screenshots von Forza Motorsport!!!

Ich bin mal gespannt! Ich bin eigentlich ein Gran Turismo-Crack, aber wenn Forza was taugt kommt halt zusätzlich noch 'ne X-BOX ins Haus. Enthusia hat mich leider etwas enttäuscht.

Gruß,
the Interceptor
 

Tsubasa

Newbie
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
1
Hi, das Spiel wird definitv der hammer. Ich denke zwar nicht das es schon an GT4 ran kommt, von der Grafik her. Aber dafür hat Forza ja auch ein Schadensmodell.
Hier könnt ihr euch mal das Lenkrad zu Forza ansehen:

http://www.fanatec.de/

Man bekommt ads Spiel plus das Lankrad für 150? als Bundle.
Also das ist ein MUß wen man das richtige Rennfealing erleben will.

Ich ahb bisher GT4 nur mit Lenkrad gefahren und ich kann mir das garnicht mehr ohne vorstellen.

Ich hab bisher nur die Demo von Forza gezockt und das macht schon laune, und ich freu mich tierisch auf das Game.

Gruß
Tsubasa
 

ToXiD

Administrator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.514
Ich kann es kaum noch erwarten.

Auch hier hat 'Forza' gegenüber 'Gran Turismo' mehr als eine Nasenlänge vorraus. Offline dürfen 2 Spieler im Splitscreen gegeneinander antreten und ihr Können unter Beweis stellen. Die Onlinevariante, welche in GT 4 überhaupt nicht vorhanden ist, lässt gleichzeitig 8 Spieler auf die Strecke. Doch damit nicht genug. Es wird möglich sein Fahrzeuge zu kaufen und zu verkaufen. Xbox-Live-Benutzer werden außerdem so genannte 'Car-Clubs' gründen und beitreten dürfen, die ähnlich fungieren wie so genannte Clans. Bis zu 100 Mitglieder soll ein solcher Klub umfassen und eine interne Rangordnung gestatten. Mehrspielerspaß ist folglich absolut garantiert.
Der Grund warum ich von GT4 mehr als enttäuscht bin. Ein fehlendes Schadensmodell konnte ich noch verkraften, aber allmählich tritt mit GT4 gepflegte Langweile auf. Die sollten aufpassen, dass sie nicht wie Colin McRae enden.
Forza Motorsports wird dem neue Impulse geben und zweifellos am Trohn von GT4 rütteln. Und zwar kräftig. Ja, heult ruhig liebe GT4-Fan's. Kalte Füsse, was? :D

So und wehe die verschieben den Release-Termin erneut... :grr:
 
Top