Fotomontage

Pidel0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
820
so ich gibs gleich zu ich hab null ahnung davon.

kann mir jemand zuerst mal software dazu emfehlen? ich hab vor ein fahrzeug auf einen anderen hintergrund zu schieben
am besten anfängersoft:)

mfg
 
Kaethe schrieb:
Na klar. Photoshop ist was für Anfänger...
Ich arbeite berufsbedingt damit seit Jahren und lerne immer noch neue Funktionen kennen.

Versuche es mal mit Paintshop. Das ist eher für Anfänger geeignet.
 
jo eindeutig photoshop

/ ja natürlich lernt man immer was neues, aber der einstieg ist ziehmlich simpel in photoshop. Wie bei anderne Progs auch, bestes beispiel, arbeite seit einem jahr mit Cinema4d und lerne heute noch neue funktionen... obwohl der einstieg sehr leicht ist. :rolleyes:

Naja, photoshop kostet halt auch nen bisserl was ;)

www.adobe.com
 
-WaRRIoR- schrieb:
Naja, photoshop kostet halt auch nen bisserl was
Als Alternative würde ich noch Gimp empfehlen.
Ist vielleicht nicht so eingängig wie Photoshop, dafür kostenlos, hat ähnlich viele Möglichkeiten wie PS und bei CB (legal :cool_alt:)downloadbar .

--blindfoxx
 
Zurück
Oben