Fractal Design 804FD HDD

bubblefish

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
1
Hallo
Ich frag mal so .. hab ein 804 und habe mir jetzt 2 seagate hdd gekauft , allerdings habe die nur 2 Löcher zum befestigen ( mittleres Loch ist nicht vorhanden ). Gibt es zufällig einen Adapter ( irgendwo gelesen ) für dieses Problem.
Super nett wenn mir jemand helfen könnte
leopold
 
Vom fractal-design-shop.de habe ich meine Adapter bekommen. Die sind aus Metall. Leider hat das damals (Anfang Januar) ca. 2 Monate gedauert, bis die verfügbar waren.

Alternative ist sich welche mit 3D Drucker zu drucken. Es gibt da Vorlagen:
https://www.thingiverse.com/thing:3798298
https://www.thingiverse.com/thing:4423145

Anmerkung, auch auf der MB Seite kann man keine 3.5 Zoll HDDs befestigen, die auf der Unterseite Löcher mit großem Abstand haben, wie z.B. WD White Label, Exos.
 
Zurück
Oben