Fractal Design Define R6 - 360er Radiator und internes Laufwerk

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hallo zusammen,

ich habe etwas Bedenken, dass das von mir gewählte Gehäuse doch nicht ganz zu meinen Vorstellungen passt.

Ich würde das im Betreff genannte Gehäuse gerne verwenden. Zusätzlich habe ich an eine 360er AiO gedacht und ggf. ein internes CD-Laufwerk. Ich befürchte aber, dass dies platztechnisch nicht möglich ist. Hat jemand das Gehäuse im Einsatz und kann mir ggf. weiterhelfen?

Hier mein Setup: https://geizhals.eu/?cat=WL-767057

LG
 
Nein das passt nicht. Würde dir eventuell ein USB Laufwerk empfehlen wenn man es nicht so oft braucht. (Falls man es überhaupt braucht)
 
oder 280er AiO
 
Danke für die Info (: das habe ich schon fast vermutet!

Oh das mit dem Monitor hätte ich beinahe übersehen! Danke das muss ich aufjedenfall noch anpassen!!! Kannst du mir da einenen Empfehlen mit der gleichen Auflösung und 27''?

LG
 
Danke! (: Mal schauen vielleicht gehe ich doch gleich auf 4K UHD.

LG
 
Zurück
Oben