Frage an alle "Super" Radeon 8500 Besitzer!!!

U

Unregistered

Gast
FRAGE AN ALLE "Super" Radeon 8500 Besitzer!!!

Hat die Karte auch 3,6ns Speicher und von welcher Marke ist dieser?

Wie verhält sie sich bei Retail-Takt?

Thx... Chris aus Berlin
 
U

Unregistered

Gast
Die Karte ist von ATI und hat 3.2ns Speicher welcher bis zu max. 277Mhz ( = 554Mhz DDR ) spezifiziert ist. ( Läuft aber sicherheitshalber trotzdem mit "nur" 500MhzDDR was auch gut bei einer solchen"An der Grenze-Taktung" ist da keine Speicherkühler bei der Radeon8500 vorhanden sind )

Info : http://www.ati.com/
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
3,6 ns Speicher hat die wie alle anderen wohl auch ;) 3,2 ns - war bestimmt nur ein Tippfehler!
 

Bertone

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
12
8500 Radeon (spitzenmäßig)

Bin auch absolut zufrieden mit der Radeon 8500(meine ist von Power Color, 3,6), habe mal versucht mit der Firmeware aus OEM ne Retail zu machen (soll ja angeblich funzen), lief aber unter 3d Mark 2001 nicht so stabil. Aber egal, die Leistung reicht doch eh.

Hatte vor 3 Wochen mir ne Gforce gekauft, aber ich fand die "Bildquali" unter DVD bescheiden. Mit der Radeon hat sich dieses Problem endlich lösen lassen. Auch das lästige umstöpseln entfällt jetzt, da man 2 Ausgänge VGA+DVI (und DVI auch als VGA nutzen kann). Besonders Heimkino Freunde mit Projektor wollen da nicht mehr darauf verzichten. Kann ich jedem nur empfehlen.
 
Top