Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Karte ist von ATI und hat 3.2ns Speicher welcher bis zu max. 277Mhz ( = 554Mhz DDR ) spezifiziert ist. ( Läuft aber sicherheitshalber trotzdem mit "nur" 500MhzDDR was auch gut bei einer solchen"An der Grenze-Taktung" ist da keine Speicherkühler bei der Radeon8500 vorhanden sind )
Bin auch absolut zufrieden mit der Radeon 8500(meine ist von Power Color, 3,6), habe mal versucht mit der Firmeware aus OEM ne Retail zu machen (soll ja angeblich funzen), lief aber unter 3d Mark 2001 nicht so stabil. Aber egal, die Leistung reicht doch eh.
Hatte vor 3 Wochen mir ne Gforce gekauft, aber ich fand die "Bildquali" unter DVD bescheiden. Mit der Radeon hat sich dieses Problem endlich lösen lassen. Auch das lästige umstöpseln entfällt jetzt, da man 2 Ausgänge VGA+DVI (und DVI auch als VGA nutzen kann). Besonders Heimkino Freunde mit Projektor wollen da nicht mehr darauf verzichten. Kann ich jedem nur empfehlen.