Frage an Besitzer des Epox EP-8k3a+

W

WhiteTiger

Gast
Hallo Leute !

Bin grad dabei mir einen neuen Rechner zu bauen . Hab alles schon in meinenm Zimmer liegen außer das Mainboard ! Nach vielen Tests stand fest das es das Epox wird ! So weit so gut ! Habe zwar jede Menge Onlineshops gefunden die es verkaufen , aber keiner sagt in welcher Revision ! Auf Anfragen per Mail bekommt mám etweder keine Antwort oder es kommen so Aussagen wie " sind gerade aus " , " das liegt an unserem Zulieferer" , " wir können keine Auskünfte uber die Revision geben die wir ausliefern " , "bla bla bla " !

Wenn jemand das Teil grad gekauft hat und dann noch Rev. 1.2 bzw die neuste Rev. 1.3 bekommen hat , dann bitte hier posten wo er es gekauft hat (onlineshop) !!!
Für jeden Tip wo ich das Teil bekomme bin ich sehr dankbar !!!
 
Habe meins heute bekommen bzw. gestern wennste mir sagst wo ich die Revision finde kann ich Dir sagen welche ich habe und wo ich es bestellt habe.
 
Das muß doch irgendwo auf dem Board stehen ! Ich schau mal ob ich im Netz was finde !
 
Die Revision steht zwischen dem 5. und 6. PCI-Slot !
 

Anhänge

  • epox.jpg
    epox.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 550
hi ich hab mir gerade mal das epox 8k3a geholt (also net die + ver)
tjo da wollt ich nur wissen obs da auch neuere rev gibt weil ich hab 1.0 (wenn ja wo is unterschied)

weil sonst würd ich natürlich en neueres haben wollen.



P.S. kann es sein das epox leichte probleme damit hat sachen vollständig auszuliefern? das is das 2. epox was ich gekauft hab und auch das 2. mal das die usb blende gefehlt hat. hab ja noch eine also muss ich gucken ob ich des umtasche
 
Zurück
Oben