Frage an die Leutz die das freundliche Angebot der T- DSL sofort freizuschalten abge

Pac-Man

Lt. Junior Grade
lehnt haben.
----------------
dreck zu lang...egal

Hiho

Vor ein paar Tagen gabs diverse topics zum Thema T-DSL und flatrate, bzw. das viele anscheinend früher als geplant mit DSL versorgt werden sollen.

Ich habe das Angebot bis jez noch nicht wahrgenommen....

Seit Ende September letzen Jahres nutze ich die ISDN-flat......
In der Zeit hatte ich insgesamt,.... vieleicht drei oder vier Verbindungsabbrüche.
Seit gestern fliege ich mindestens ca. jede halbe Stunde aus dem Netz.... manchmal schon nach 10 min und das dann dreimal hintereinander.
Ca. alle 5-10 min werden für etwa 20-60 sec absolut keine Daten
mehr übertragen.....absoluter Stillstand......Und ab und zu bricht dabei dann die Verbindung zusammen.

Ist das irgendwie Zufall ?

Ich habe gestern (seit dem das Problem da ist) eine Netzwerkarte in den PC eingebaut......Ich nutze eine ISDN PCI Karte für den Internetzugang......kann es an der Netzwerkkarte liegen ? Eigenltich wohl nicht..... den auch das Telefon macht Probleme zack Verbinfung weg.... allerdings weit aus seltener als die Verbindung ins Netz.

????

Peter

Lt. Commander
Da weder der PC was mit dem Telefon, noch das Telefon mit dem PC zu tun hat und beide Probleme haben, kann es eigentlich nur an der Leitung liegen.
Mal bei Ron Sommer nachfragen was Sache is.

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Aber seltsam ist das schon das die Probleme auftreten seit die Netzwerkkarte drin iss....
Die Telekom wird die Leitung prüfen.... schon angeleiert..

Die Netzwerkkarte war sehr günstig.... bzw das halbe Geld wie normal für eine 10/100.... da komm ich schon ins grüberln ob damit irgendwas foul ist.

Peer69

Lt. Junior Grade
wie is das mit dem früher freischalten??

Ich will die DSL Flat auch haben... darf aber noch 6 monate warten..

scheisse is das!!

Stoke

Lt. Commander
Hey, also das mit dem einbruch der verbindung kenne ich auch, habe seit ca. 3 monaten DSL!, mit flat natürlich!
Manchmal ist einfach schluss, meistens so für 5-30 sekunden bei mir, da findet er keine page und nix, ist total komisch, und danach ist alles in einem ruck da, es leigt aber soweit ich weiß nicht an der netzwerkkarte, ich nehme einfach die von der telekom, dies dazu gab, sondern an der leitung, aber sonst ist dsl ecth geil, und ich habe ekien probleme!

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Mh.... und ich dachte hier sind Leute die nen bisken PLan haben von PC.. ??

Es war die Netzwerkkarte. Wenn diese unter TCP/IP nicht korrekt eingebunden wird, gibt das Probleme.

Habs durch rumprobieren lösen können....das Problem.

U

Unregistered

Gast
Wie oder was haste da gemacht. sag mal bitte, bei mir ist zur zeit alles wieder total lansam, was haste denn anders eingestellt sodas es läuft!

micktg

Ensign
Verbindungseinbruch

Mir ist unter Win98 und ME die Verbindung auch manchmal für ein paar Sekunden (bis zu 45 sek) eingebrochen, d.h ich war zwar online aber Daten wurden nicht empfangen. Mittlerweile hab ich das Problem gelöst, in dem ich auf Win2000 umgestiegen bin. Nichts anderes hat geholfen (Netzwerkeinstelungen usw.)

Michi

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
@unregestriert

...Erstmal Unter Netzwerk > TCP/IP > Protokoll > deiner Karte eine feste IP verpassen (192.168.xxx.xxx) subnetmask 255.255.255.0
Und über DNS einbinden.... das hatte ich schon.

Aber

Alles was an überflüssigen Protokollen rumfliegt rausschmeißen.
Alles was nicht gebraucht wird raus.

Rysiko

Cadet 4th Year
Das prob hatte ich auch mit win me!!!!
habe die folgenden einstellungen übernommen und seit dem
null aussetzer. Also schaut mal nach.

Anhänge

Stoke

Lt. Commander
Juppiiiiiiiiiiii, es läuft echt jut!!!!

Ich danke euch, jetzt gehts alles wesentlich besser, echt super, vielen lieben dank!

Gruß Stoke

U

Unregistered

Gast
Naja mich hat die Telekom ganz schön verkohlt. Ich sollte DSL eigentlich im 2.Quartal 2001 bekommen. Aber Pustekuchen war wohl nichts. Durch Zufall bekam ich mit das dies mittlerweile auf das 3.Quartal 2001 verschoben wurde. Was ich am schlimmsten an der Sache finde ist das die Telekom einen nicht mal über die Verschiebungen informiert. Und Leute wisst ihr schon das beste. Es hat sich nochmal wieder bei der Telekom verschoben auf Ende des 2. Quartals 2002. Also wie ihr seht bei mir nur nach hinten. Habe aber jetzt auch seid gut 2 Wochen ADSL aber nicht von der Telekom sondern von ein regionalen Anbieter. Und das wichtigste nicht teurer als die Telekom. Frage mich nur warum die Telekom das nicht schaft.

JC Denton

arsch2150

Lieutenant
Über diese kaoten Trupe kann ich auch was erzelen: Als wir T-DSL bekammen giegen die die ganze Zeit davon aus das wir bereits bei T-Online sind, niemand hat uns gefragt.

Gut ne

Aber es kommt noch besser auf der C-Bit hatte meine Mutter irgend so nen Vertrag Arcor uterschriben von dem wir später los kommen wollten. Im T Punkt hatte man uns gesagt wir müsten eine Kündigung hinschreiben,speter stellte sich herraus das wir eigendlich einen neuen Vertrag von der Telekom unterzeichnen müssten um von Arcor los zu kommen.

Man müsste meinen die wollen gar keine Kunden haben.