[frage] stimmt da was nich ?

Accuface

Captain
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
3.581
moinsen,
ich weiss zwar net ob das hier richtig ist, aber ich habe mir heute nen board geholt, und nach genauen hinsehen sah ich auf der Rückseite eine art Leimspur-streifen die sich im umkereis von 3 cm verteilt hat, ich vesuch mal den streifen zu beschreiben<<< sieht aus als würde man eine art klebepapier nicht richtig abbekommen haben so das noch die leimfetzen vom klebepapier zu sehen sind <<<
weiss jemand ob es zu eienr einschränkung der lauffähigkeit kommen kann bzw ob dadurch irgendwelche kontakte beeinflust werden können ? da ja eigentlich die leiterbahnen ne lackschicht haben, sollte das doch net möglich sein somal es ja nur oberflächlich ist ..oder was meint ihr :-/

THX schon mal ...
 

LCTron

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
561
könnte sein dass wer ne serial entfernt hat...oder ich hab die beschreibung missverstanden^^
 
G

Green Mamba

Gast
auf nem "neuen" board sollte sich sowas eigentlich nicht finden. vielleicht hat dass teil schonmal jemand zurückgegben. ich würde auf jeden fall mal den händler zur rede stellen.
funktionsbeeinträchtigungen sind dadurch allerdings nicht zu erwarten.
 
Top