Frage zu ADSL Watch von AVM

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Mal ne frage die mich seit dem ich die FritzCard DSL SL beschäftigt.
Ist das Normal was da so alles steht?
Besonders unten die zahlen kommen mir komisch vor.
Achja Tagsüber habe ich ne Signal/Rauschtolerranz von ca 40db nur nachts geht sie bis auf 30db runter.

Ist das alles normal?
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.228
Nunja der Rauschabstand scheint normal zu sein. In diesen Regionen liegt er auch bei mir. Allerdings würde mich deine Interleaving-Tiefe ankotzen. Kann man mit so einem Ping überhaupt online zocken?

Tiefe von 16 muss ja fast 120 - 140 Ping sein.

Hier nun mein AVM-Watch von einer Fritz!DSL (Version 1)

 

Bubti

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Ja man kann damit im Internet zocken. Zocke hauptsächlich UT2003 im netz Ping liegt meistens bei 80-100 damit kann ich sehr gut zocken.

Aber wenn der Ping noch weiter runtergehn würde wär auch nicht schlecht.
Weiß wer zufällig ob man die Interleaving-Tiefe irgendwie runter bekommt?
 

Damokles

Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
2.228
Nur indem du FastPath bei der Telekom bestellst.
 
Top