Frage zu Bit Torrent ++0.5.4

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Und zwar würde ich gerne wissen, ob es normal ist, dass dieses Programm den gesamten Rechner lahmlegt.
Die CPU Auslastung ist sehr niedrig, aber dafür nimmt das Programm fast den gesamten Arbeitsspeicher in Anspruch und somit ist alles nur noch in Zeitlupe abrufbar.
 

Sherman123

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
12.323
Verwende Azureus. Das ist mit Abstand der schnellste Client.
BT++ ist sowieso Mist. :p

Allerdings benötigst du auch für Azureus einen eher flotten Rechner. ;)
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.319
Das kann ich nicht bestätigen, dass BT++ den Rechner lahm legt, ich lad mit diesem Client runter und spiele gleichzeitig im Netz....
 

Stonecracker20

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
953
Ist das net der Bittorrent Experimental Client? Der legt während des "hashens" schon etwas das System lahm und ansonsten braucht der dann auch gute 100MB Speicher nach ner Weile aber wer sieht wie der dann rennt gibt den nimmer her. Von Bittorrent++ bin ich net überzeugt läuft net wirklich schneller als Edonkey.

greetz stone
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.319
....loool.... :heuldoch:

Keine Angst, wenn´s laggt bekomme ich das schon noch mit!

Ausserdem: was hast du damit zu tun, wenn´s bei anderen laggt?!
 

Nico 77

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
1.106
Nö, kicke so Leute wie dich direkt.

Geh lieber im Sandkasten spielen, da kannst deine Clients anlassen ohne das du andere störst.
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.743

Tylsen

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
147
Zitat von Sherman123:
Verwende Azureus. Das ist mit Abstand der schnellste Client.
BT++ ist sowieso Mist. :p

Allerdings benötigst du auch für Azureus einen eher flotten Rechner. ;)

Das stimmt! Azureus ist wirklich der bste Client für Bittorrent!
Die Erfahrung habe ich auch gemacht!
 
Top