Frage zu Casio Taschenrechner (fx-85SA)

UrbanBrain

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
Jetzt mal eine total bescheuerte Frage:
Wie kann ich mit meinem Taschenrechner die Zwischenergebnisse speichern? Ist schon zu lange her, um es noch zu wissen. Ich weiß nur, dass es was mit der "STO" und "RCL" Taste zu tun hat.
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Servo,

also ich hab den fx85WA aber ich glaub die sind ziemlich identisch. :D

Also wenn du des Ergebnis da hast einfach auf "STO" und dann auf ne Taste drücken wo ein roter Buchstabe, z.B. "A" draufsteht.

Des wars auch schon ;)

CyA
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
kann man taschenrechner eigentlich overclocken??? :D :D
was mich mal interresieren würde was für prozzies haben die eigentlich?? (wenn man das so nennen kann) RISC oder solche teile??
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Original erstellt von Stulli
kann man taschenrechner eigentlich overclocken??? :D :D
was mich mal interresieren würde was für prozzies haben die eigentlich?? (wenn man das so nennen kann) RISC oder solche teile??
Seltsame Frage ;)
Moderne Taschenrechner lassen sich nicht übertakten. Wenn du mal einen TR auf machst, dann siehst du einen kleinen Chip, , manchmal ist es auch ein "Kunstoff-Knubbel". Das Problem ist, dass der Tatk-Generator, wenn ein TR sowas überhaupt besitzt, in dem Chip integriert ist und somit von aussen gar nicht zugänglich ist.
 
Top