Frage zu dsl

Prefix

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
464
wo kann man denn nachlschauen im internet wo es dsl überall schon gibt???
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
DSL

Schau mal im Internet unter www.t-online.de. Da gibt es eine extra Abteilung für DSL, wo du auch deine Straße, oder auch da wo man hinziehen möchte früfen kann. Ich glaube das war beim Service, aber ist nicht zu übersehen.

Gruß Christian
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Bei der Telekom

Na bei T-Online bist du da bissel falsch. Ich würde lieber bei der Telekom unter TDSL nachsehen. Unter diesem Link findest du auf der rechten Seite einen Link "Verfügbarkeitsprüfung". Dort kannst du den aktuellen TDSL Status bei dir überprüfen.
 

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
Re: Bei der Telekom

Original erstellt von Tommy
Na bei T-Online bist du da bissel falsch. Ich würde lieber bei der Telekom unter TDSL nachsehen. Unter diesem Link findest du auf der rechten Seite einen Link "Verfügbarkeitsprüfung". Dort kannst du den aktuellen TDSL Status bei dir überprüfen.
ich würd mich aber nich so sehr auf die angaben verlassen !
in den archiven dort existiert meine straße garnichtmal, auf nachfrage meinten sie ich bekom dsl im 4.quartal 2001 und in der realität hab ichs im mai 2001 bekommen :p
 

semmel

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
607
Wie ist das eigentlich wenn ich umziehe, behalte ich dann mein DSL oder wie läuft das?
 
Top