Frage zu DTT2200 und Headset

Erazor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Hi Leuz,

ich hab hier vor mir ein Microsoft Gamevoice liegen und spiele mit dem gedanken, mir ein neues Boxensystem (das oben erwähnte Creative Labs Home Theatre DTT2200) zu kaufen da meine jetzigen Boxen schon 4 Jahre auf dem Buckel haben ;)

Jetz wollt ich fragen ob es ohne Probs geht, das DTT2200 und das Gamevoice gleichzeitig an meine Creative SB Live! 5.1 anzuschließen???
Bin nich soo der Checker im Soundbereich :D


Merci schon mal für eure Antworten :daumen:

CyA
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.311
Wie ist es denn jetzt bei Dir angeschlossen ? Grundsätzlich sind
dann beim DTT2200 beide Ausgänge belegt! Habe leider keinen
Plan wie Gamevoice angeschlossen ist, aber "frei" ist dann beim
DTT im Prinzip nichts mehr (was die Ausgänge angeht).
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Hi,

Gamevoice hat einen Micro-Stecker und einen Stecker fürn sound der in den Line-Out von der Soundkarte kommt.
Des mim Microstecker is ja kein Thema aber kann ich des DTT-Kabel an ein Y-Kabel hängen und an des Y-Kabel noch des Gamevoice kabel und dann des ganze in den Line-Out von der soundkarte stecken?? (ich weiß, is a bissl kompliziert :D)
 

Erazor

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
365
Könnt mir hier bitte noch einer helfen??

Weihnachten kommt bald :D und bis dahin müsst ichs wissen ;D

Cya
 
Top