Frage zu Dx8 SDK und DX8 Developer Version.

StoneCraX

Newbie
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
3
also ich habe beide obengenannten Sachen (Dx8 SDK und DX8 Developer Version) auf meinem PC installiert.

Wenn ich jetzt aber ganz normal ein MP3 im Mediaplayer (oder sonstwo) abspielen will(nicht in der VB-Umgebung) bekomme ich eine Fehlermeldung :
Assert Failed
Actual <= GetSize()
At Line 3646 of D:\nt_chk\Multimedia\puplished\dxmdev\dshowdev\base\amfilter.cpp
Continue? (Cancel to Debug)

wenn ich jetzt auf ja drücke höre ich wieder nur ca 1 sekunde des MP3-Files usw usw...
wenn ich nein oder abbrechen drücke stürtzt die Audioanwendung ab.

Weiß jemand was zu tun ist ?

Danke im voraus
StoneCraX
 

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Hast Du das aktuelle SP für Visual Studio installiert?
 

Necromancer

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
855
Ja

Ich schätze das Prob ist DX8 mit seinen 1001 Fehlerchen. Glücklicherweise sinds nicht so viel aber versuch's ma mit v8.1 Beta oder warte auf die Final. Ich wette dann haste das Prob nich mä.
 
Top