Frage zu Festnetzanschluss

Admirale

Lieutenant
Dabei seit
März 2003
Beiträge
552
Frage zu Festnetzanschluss!!! Help

Hi Leutz,

Hab mal ne Frage zu Festnetzanschluss!
Ich will mir ein eigenes Telefon in meinem Zimmer haben! Meine Eltern haben ISDN und ein Telefon!
Ich hab aber keine Ahnung wie ich das anschliessen soll! Sie haben nur eine Telefon-Buchse im Wohnzimmer wo das Telefon angeschlossen ist! Ansonsten ist da noch zwischengeschaltet ein Modem und ein Splitter der Telekom für meinen DSL-Anschluss!
So ich hätte gerne dieses Telefon (link: http://www.systemcom99.net/ecarusShop/v30/index.php?open_artnr=170035&open_wgnr=160-10-10-E&open_woher=idealo.de)
Das ist das von Siemens Gigaset SL 150!
was muss ich machen damit ich dieses auch noch einbringen kann ohne grosses Kabelwirrwahr!!

thx
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.077
Re: Frage zu Festnetzanschluss!!! Help

Soviel ich weiß, ist das ein analoges Gerät, dazu benötigst Du einen A/B Wandler. Den schließt Du an den NTBA an und daran kannat Du die Basis anschließen, das Telefon in Dein Zimmer stellen und einstellen.
 
Anzeige
Top