Frage zu KV8-MAX3

bone

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
53
Hab gerade meine neue hardware geliefert bekommen nun stehe ich mit großen frage zeichen in den augen davor !!!

wie montiere ich einen Thermaltake venus 12 auf dem KV8-MAX3 da fehlt irgendwie dieser schwarze montage rahmen ... wo ist der dabei hab ich eine fehl lieferung ? oder muss ich so ein teil extra kaufen ? wenn ja wo ?
bitte helft mir :(
 

Kodiak

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
80
Hab genau die gleich Kombination laufen, eigentlich sollte der Rahmen im Mainboardkarton liegen, so war es bei mir jedenfalls.

Kodi
 

bone

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
53
na toll bei mir fehlt er ... werd mal ne mail an abit schreiben !!! :) sollen mir einfach einen schicken solange mach ich jetzt nen silencer 64 drauf *G*:) kost ja nit die welt ...
 
Top