Frage zu Mindfactory

Compton

Newbie
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
5
Habe am Samstag ne Bestellung aufgegeben, per Vorkasse. Die servergenerierte Email kam auch sofort. Soll ich den Betrag jetzt sofort überweisen, oder kommt noch eine Email? thx im vorraus :)
 
Willkomen bei ForumBase.

Sobad du die Bankdaten hast, kannst du überweisen. Du bekommst erst wieder eine e-Mail, wenn das Paket abgeschickt wird.
 
Überweisen heißt die devise. Wenn Sie das Geld erhalten haben solltest du eine weitere Email erhalten das die Ware versandt wurde.
 
sofort - je schneller du überweist, desto schneller ist das geld bei denen, desto schneller ist die Ware bei dir.

(nicht vergessen die Eingangsbestätigungsnummer (inkl. Bindestrich) und Deine Loginnummer als Verwendungszweck anzugeben!!! - sollte alles in der ersten E-Mail drin sein.)
 
was denn jetzt? XD
die bankdaten stehen aber auch schon in der ersten email. :D
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Lies dir die erste Mail mal durch, da sollte irgendwo sowas gestanden haben:


Sie wählten die Zahlungsart "Vorkasse"

Überweisen Sie die komplette Summe an:

Commerzbank AG Wilhelmshaven
Kontoinhaber Mindfactory AG
Bankleitzahl 28240023
Kontonummer 335633402

International use:
SWIFT Number COBADEFF282
IBAN-Code DE91282400230335633402

Wichtig: Im Verwendungszweck geben Sie bitte die Eingangsbestätigungsnummer "xxxxxx-xxxxxx" (inkl. Bindestrich) und Ihre Loginnummer "xxxxxx" mit an. Es reicht völlig wenn Sie diese beiden Informationen angeben.

Bitte zahlen Sie innerhalb der nächsten zwei Wochen, da wir andernfalls Ihre Bestellung möglicherweise nicht mehr ausführen können. Soweit wir bestellte Ware nicht liefern können, erhalten Sie den gezahlten Betrag selbstverständlich unverzüglich zurück.
 
jo, das steht drin. mein bruder meinte aber, es käme noch eine 2te mail in der bestätigt wird das mindfactory den auftrag annimmt und ich nun überweisen solle :heilig:
 
Ich habe meine letzten Bestellungen bei MF oder E-Bug immer per Vorkasse gemacht. Geht immer sehr schnell und zuverlässig und man spart die Versandkosten.
 
Zurück
Oben