Frage zu My SQL

M

Mighty Duck

Gast
Hallo Forumbaser,

Habe zu My sql eine Frage

und Zwar diese wenn ich ein Forum erstellen möchte wie dieses hier (vBulletin) wil er das ich ""Edit the config.php file to match your MySQL settings"" dieses mache

nur wie mache ich das?? Ich habe noch nich PHP sachen Gemacht könnt ihr mir da evtl. Weiter helfen oder werden diese PHP sachen auch CHMOD wie CGI Verzeichnisse ?? wenn ja wie CHMOD weil ich finde in dieser hinsicht nix.

THX für die hilfe
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Ganz einfach

Also der Spass ist eigentlich ganz einfach. Wenn du wirklich die Rohversion dieses Boards hast, dann musst du in der config.php nur die Adresse des Datenbank-Servers, den Benutzernamen und das Passwort eingeben. Das wars eigentlcih schon. Die php Dateien kannst du mit jedem beliebigen Texteditor öffnen.
 
Top