Frage zu Nero 5.5

Commander

Cadet 1st Year
Ich habe Nero in der Version 5.5.2.4 und eine kleine Frage: Wie muss man es beim Brennen einer CD (in dem Fall Daten CD) einstellen, dass die Dateien, die auf der Festplatte kleine Buchstaben als Namen enthalten, auch in Nero so angezeigt werden. Wenn ich Dateien zum Brennen mit Drag&Drop ziehe, dann sind alle nur in Grossbuchstaben geschrieben und werden auch so gebrannt.

U

Unregistered

Gast
Ich hab auch Nero 5.5.
Meiner Meinung nach geht das nicht. höchstens in dem du den Brennmodus umstellst. (mode 1, mode 2) aber das habe ich selbst noch nicht ausprobiert. Versuchs einfach.

Stan

Diskussions-Zerstörer
wow gute frage..brenne schon lange mit nero..ist mir aber noch nie aufgefallen...vieleciht kann man die dateien umbenennen..oder was passiert wenn du ein ganzes verzeichnis reinziehst..werden die dateien dort drinn auch veraendert?

Hehe wenn ichs im moment installiert haette wuerde ich selbst schauen gehen :D

Commander

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Es ist insofern komisch, weil ich das Problem bei Nero 5.0 nicht hatte! Ich kann nicht kleinschreiben und ich kann es nicht verändern und ich darf auch keine Leerzeichen machen nur _ !.:mad:

Doggi

Lt. Commander
Moin
Also bei mir schreibt das Programm Groß und klein. So wie der Orginalordner benannt ist
Doggi

NoName

Lt. Commander
Original erstellt von Commander
Ich habe Nero in der Version 5.5.2.4 und eine kleine Frage: Wie muss man es beim Brennen einer CD (in dem Fall Daten CD) einstellen, dass die Dateien, die auf der Festplatte kleine Buchstaben als Namen enthalten, auch in Nero so angezeigt werden. Wenn ich Dateien zum Brennen mit Drag&Drop ziehe, dann sind alle nur in Grossbuchstaben geschrieben und werden auch so gebrannt.
Bei dem Reiter "ISO" auf Zeichensatz DOS stellen. Müßte bei Dir auf 9660 stehen.

Commander

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Ne das hat leider nix gebracht. Auch bei den Optionen hab ich rumprobiert aber es hat nix genützt.

Commander

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Ich hab das Problem inzwischen gelöst. Es lag daran, dass der Joliet Mode nicht aktiviert war; jetzt gehts wieder perfekt! Trotzdem danke an alle.