Frage zu Nero 6

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
406
Hallo Zusammen
Ich möchte bei nero 6 nen video von meine fetsplatte auf ner cd brennen(hab ein NEC ND-2500) nunn ge ich auf super video cd erstellen dann auf Videodatei Hinzufügen aber der brauch jetzt ewig bis da was passiert!
Was hab ich falschgemacht
Danke
RoB
So jetzt hab ich doch schon weiter geschaft aber jetzt gibt er mir diese nachricht
Nicht genügent Platz für Temporärdateien im angegebenen Ordner /c usw.vorhanden. es sind 570mb verfügbar, aber der Aufnahme vorgang dürfte etwa 781 MB benötigen
was mach ich nun??
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombwurzel

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.310
Ja, das ist normal, dass das ewig dauert.

Wenn die Quelldatei nicht im SVCD-Format ist, muss Nero die erst umwandeln. Dauert je nach Größe der Datei und dem verwendeten Rechner schonmal mehrere Stunden.
 

ScoutX

Captain
Dabei seit
März 2003
Beiträge
3.833
wie oben + Hast Du überhaupt den Nero SVCD Codec oder allles schon in mpeg Format so wie es sein soll. Schon mal Videos als SVCD gebrannt mit Nero 5.5 oder anfänger? empfehle dann entsprechende Foren.
 

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2003
Beiträge
406
ich glaub net das die in svcd schon ist
P.s es passiert garnix
Siehe mein edit!
RoB
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.610
Zitat von RoBs3N:
Hallo Zusammen
So jetzt hab ich doch schon weiter geschaft aber jetzt gibt er mir diese nachricht
Nicht genügent Platz für Temporärdateien im angegebenen Ordner /c usw.vorhanden. es sind 570mb verfügbar, aber der Aufnahme vorgang dürfte etwa 781 MB benötigen
was mach ich nun??
wie wär's mit mehr Festplatten-Platz schaffen !? ;)
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
61.595
Du solltest den Tempordner woanders erstellen lassen, dort wo genügend Platz ist, z.B. auf einer anderen Platte. In den Einstellungen von Nero den Cache Speicher angeben, wohin die Daten gecacht werden sollen vor dem Brennen.
 
Top