Frage zu Onlinekosten mit GPRS Handy

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
Hätte da ma eine Frage, habe mir jetzt das S45 geholt und würde natürlich auch ab und zu damit und mit meinem Laptop online gehen. Was gibt es da für Möglichkeiten und wieviel kostet mich der Spass?
Weiss ja das es teuer ist, aber ich habe gehört, dass man das GPRS erst im Vertrag freischalten muss. Weiss aber halt nix genaues.
Währe nett, wenn mir eine/r helfen könnte.
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Da hier niemand so richtig darüber Bescheid weiß würde ich dir empfehlen das du dich darüber mal bei deinen Netzbetreiber erkundigst. Soviel ich weiß wird das glaube ich nach den Datenvolumen abgerechnet.

JC
 

Pac-Man

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
286
Gut gemeint

-> klopp dat Teil in die Tonne
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
hab auch des s45 bei e-plus. ich glaube das mit dem freischalten ist net so. (wies bei deinem provider aussieht ... ???) aber ein byte kostet ca. 6pf, wenn ich mich recht erinnere... oder war es ein kbyte?!?

KBYTE!
 
Top