Frage zu Operation Flashpoint! Helft mir mal!

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
mal ´ne frage an irgendeinen, der das game schon hat! bei mir springt das miese ding jedesmal wenn man speichern will, bzw. das game automatisch speichert zum desktop zurück.
hab schon alles probiert - speichertimings auf normal zurück, prozessor nicht mehr oc`ed, graka runtergetaktet. das kann doch nur´n beschissener bug im game sein oder? oder es verträgt sich mit dx 8.1 oder dem det 12.41 nicht. wißt ihr vielleicht was?
danke im voraus
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#2
OS?

Wenn du W2K benutzt, kann sowas schonmal passieren, manche Games wollen es einfach nicht. Hast du SP2 drauf? Könnte sein, daß es damit nicht läuft! Oder, daß es ohne SP2 nicht läuft!
Wenn du W9x hast, ist das hinfällig. Dann bin ich auch ratlos.
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#5
YO ... und auf WinME funzt es auch einwandfrei!

P.S.: das spiel ist übrigens SAU GEIL!! eines der besten das ich
jemals hatte.......
 
E

elmex

Gast
#6
Gibt es neue Missionen für OF Vollversion

Schade das es noch keine neuen Missionen für die Vollversion gibt
Oder gibt es doch schon welche?:freak:

Die 140 Missionen die ich habe , sind ja leider bloss für die Demoversion




Gruss elmex
 

TimoTei

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2001
Beiträge
465
#9
ich habe auch DirectX 8.1 drauf! und OF läuft trotzdem einwand-
frei! DARAN liegts also nicht.....
 
Top