Frage zu outlook express

ultima

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
327
halli hallo hab ein kleines problem.Und zwar wenn ich eine email schreiben will kommt immer folgender fehler



Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "olderdissen@t-online.de". Betreff 'Homepages der Deutschen Bikerscene', Konto: 'pop3.mf-kaputt.de', Server: 'smtp.mf-kaputt.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 Die Domain befindet sich nicht auf diesem Server oder Sie haben vergessen SMTP Authentifizierung beim Verschicken zu aktivieren. sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

könnt ihr mir sagen was das bedeutet.Z.b wenn ich jetzt an meinen freund ne email schicke über outlook funktioniert einwandfrei.Nur das halt net.
 

blubberbrause

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.032
Versuch mal das,

Im Outlook Express

Menü Extras -> Konten, dort gehst du auf die Eigenschaften deines Email Kontos -> Dort auf die Registerkarte Server -> unten setzt du den Haken bei Server erfordert authentifizierung.
 

Subspecies

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
491
ich hab dieses problem weiss auch nicht was ich machen soll am anfang hat immer alles funktioniert aber jtz auf einmal gehts nimmer.

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'Kurt Cobain', Server: 'POP3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Benutzer oder Kennwort falsch/user or password wrong', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
 
Top