Quake Frage Zu Quake 3

U

Unregistered

Gast
gibts ´ne möglichkeit quake 3 genauso smooth laufen zu lassen, wie z.b half-life/counter-strike mit v_sync on?
wenn ich das im treiber an hab, läuft hl/cs echt butterweich wie´n babyarsch.
bei quake 3 kann ichs im treiber anschalten und im spiel selber auch, es macht keinen unterschied - so richtig smooth läufts nicht. eher so wie, hl/cs laufen mit v_sync off.
gibts da irgendwas, was man machen kann?
thankx in advance
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Also was du mit Smooth bezeichnest, hat nix mit Vsync zu tun! Also angenommen du hast 60Hz bei deinem Monitor, dann sind das im spiel sofern Vsync an ist 60FPS...

Wenn quake einfach nicht so "smooth" laufen will hat das wahrscheinlich mit deinem Rechnern zu tun! Denn Quake3 braucht ein bischen mehr Hardware als CS! CS basiert auf ner Quake1? oder 2?? engine... das ist nicht mit Q3 zu vergleichen!

Also solltest du mal in deinen Settings von Q3 nachschauen ob du da nicht ein bischen runterschrauben kannst an Einstellungen!


Achso und deine Rechner Konfig wäre auch nicht schlecht zu wissen!



so fart....
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Und noch mal???

ICh glaube @unreg du hast echt den Arsch offen ? (sorry für die Treistheit!) aber ich denke das ist mehr als frech 3mal zu posten und damit zu denken du bekommst einen schneller oder bessere antwort! In meinen augen bist du ein kleines 6 Jähriges dummes kind, das nicht kann auser quängeln und drängen und nur darauf aus ist nicht übersehen zu werden!

(Sorry ich bin angetrunken und habe die schnauze von feigen unregs. die denken sie müssen alles vollposten echt voll!)


so fart :(
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
moin moin Gast,

Die gleiche Frage in 4 verschiedenen Foren zu posten ist nicht gerade die feine Art. Auch bei uns gibt es Regeln, die es zu beachten gilt. Ich werde die Anfrage mal ausnahmsweise nicht löschen, was sonst bei 4-fach posten aber üblich ist! Also bitte, beim nächsten mal nur 1 mal !
 
U

Unregistered

Gast
backbone...

erstens bin ich ein 23-jähriger medizinstudent und damit wohl schon mehr als du jemals in deinem leben erreichen wirst.
zweitens, dein unqualifiziertes gelaber muß man wohl hinnehmen, wenn man bedenkt, daß du wohl zu der gattung hirnobliterierter wracks gehörst, die versuchen wegzusaufen, wo eigentlich nichts mehr wegzusaufen ist. ist mir auch egal, ist dein problem.
nun zum problem. ich hab nen knapp 1000er duron (oc´ed), ne asus geforce2 gts pure, 256mb ram.
ich bin ja auch nicht unbewandert, aba dieses problem bekomm ich nicht gelöst. mit meiner alten voodoo3 war das aba auch schon.
ich meine es ruckelt ja nicht (135fps bei ultrahigh 1024/768 16bit), aba ich hätte es gern so smooth wie hl/cs bei v_sync on!
vielleicht arbeitet der v_sync schalter net richtig in quake 3, gibts da vielleicht ein consolen-command?
danke
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
@unreg?

Also das du jetzt mit deinen Studium Pralen musst, finde ich sehr albern! Auserdem wenn du denkst, ich habe respekt vor ärzten falsch getippt! Wenn du aus diener UNi drausen bist und dein Arzt in Praktikum machst und so zwischen 1500-2000 Mark im monat hast! Toll! Auserdem würde ich mal aufpassen was du sagst! Auch ich studiere! Und du bist nicht der Held der Welt!


Ich habe deine Frage schön beatnwortet! Aber du siehst jetzt nur noch eine der 3 weitern Posts in denen ich immer nett geantwortet habe! und beim 4. mal ist mir der Kragen geplatzt! Ich denke wenn ich mit meinen Worten zu weit gegangen wäre, hätte Teddybiker mir das gesagt bzw hätte auch diese Antwort gelöscht! Als mediziner sollte man doch eine Gewisse etikette besitzen, die einem Sagt das es nichts an der Tatsache ändert, ob man 2,3 oder 4 mal postet auser das man die ganzen leute die hier wissen vermitteln wollen verägert! Also sei doch bitte so lieb und unterlasse diese Art von massen posts (auch noch in Feiger Unregistered weise!)


so fart....
 
Top