frage zu raid

GuNNeRy

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2001
Beiträge
11
hoi

also ich hab folgendes "problem"
hab 2x 60 GB maxtor 5400 u/min platten auf raid
und eine 20 GB maxtor 7200 u/min

alle platten haben UDMA 100

auf welche platte soll ich das os packen? is die 20er schneller als die 5400er auf raid?

danke für eure hilfe!

GuN
 
die beiden 60er im RAID Verbund sollten um einiges flotter sein als die 7200er 20Gig Platte

also mach das OS auf deine beiden 60er Platten drauf
 
?

wie ging das Sesamstrassenlied noch ? :D

Wer wie was oder so.

Äh, was bitte ist OS ?

 
Re: OS

Original erstellt von Lord Kwuteg
Zu finden in:

- DOS -> Disk Operating System

- OS2 -> Operating System 2

- BeOS -> ???

Alle Klarheiten beseitigt? :D

Be OS = Bescheidenes OS???

Und was ist mit Windows?? :o

Ist das vielleicht gar kein OS ??? :D
 
Natürlich ist Windows kein OS, das ist ein Virus? Hat sich tierisch verbreitet und kein Virenscanner kann ihn unschädlich machen.
 
würde das OS auf die 20GB Platte packen und die 2x60GB unter Windows (wenn du W2k hast, ansonsten hinfällig) zum RAID verbinden. Ist schneller als jeder Controller.
 
Tja, für die einen ist es Windows 95, für die anderen der längste Virus der Welt!
 
Gott, seid ihr doof !

WindOS hat doch ein OS drin !
 
Na klar!

Original erstellt von Blutschlumpf
WindOS hat doch ein OS drin !

In WinDOwS hat sich tatsächlich ein OS versteckt, aber es ist DOS!
Window$ ist und bleibt ein graphisches DOS, allein NT/2000 ist was anderes -> darum auch so gut!

Ich habe übrigens nichts gegen DOS, ich finde es sogar sehr gut, solange es auf Kommandozeile läuft. Benutze es sogar noch!
 
Ich auch, zum Flashen und so. Aber sonst ist Dos für mich gestorben. Ab damit zwar angefangen, aber ein bißchen verwöhnt bin mittlerweilen auch. Komandozeile finde ich einfach nicht mehr zeitgemäß, schon garnicht auf nem 19" oder größer.:D
 
Nein, nein

Ich sagte, ich benutze DOS noch! Auf meinem P1-233 mit 16MB EDO-RAM läuft ein DOS/W95/W2K-Kombinat. Das DOS hat den kompletten Satz Spiele drauf. Die zocke ich gern! Hab neulich mal wieder Lands of Lore - The Throne of Chaos aufgelegt. One Must Fall 2097 ist auch göttlich, ganz zu schweigen von C&C1!
Old School!
Ich liebe die Kommandozeile!.
 
@ Lord Kwuteg

Klar, so alte Spiele sind schon Kultig und auf so ner Möhre wohl auch ganz gut zu Hause.
 
Zurück
Oben