Frage zu T-DSL an alle DSL nutzer???

jojocvc

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
15
Heute hat so ein Typ von der Telekom angerufen und für 5 Minuten die Telefonleitung getestet und der hat DSL draufgespielt!?!?
Wie lange dauert es jetzt noch bis das DSL Kästchen kommt,also das Paket von der Telekom???????
 
U

Unregistered

Gast
bei mir hat keiner angerufen, im gegenteil, ich musste DIE nerven. und draufgespielt hat der bestimmt nix
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Hä? Was hat der Bitte draufgespielt? Und dann noch über`s Telefon wärend`nem Gespräch?? Normal dauert`s nicht so lang bis die Geräte da sind! Bei mir waren es`n paar Tage!
Kannst Dich schonmal auf durchschnittlich ca. 86 kb/s freuen :D
 
C

cyberoner1

Gast
Wie angerufen????? Da hat dich einer verarscht. Das einzige was Du uppen mußt is deine T-online Software. Achso hab nur schlappe 8 Monate auf meinen DSL Anschluß gewartet.
 

gravel pitt

Newbie
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
2
bei mir hat das ca. 5 monate gedauert dann kam der splitter usw. für dsl von siemens, und nach 2 tagen ging das dann :D

du musst dann nur das T-online updaten und die t-dsl treiber installieren (du brauchst auch die windows CD weil dsl auch etwas von da braucht so wa es bei mir jedenfalls)
 
Zuletzt bearbeitet:

TheShaft

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
1.939
hab ganze harte 7 wochen auf DSL warten müssen :p
die haben sich aber nach der anmeldung garnicht mehr gemeldet, sondern mir gleich die hardware geschickt, die dann auch sofort funktioniert hat...
also kanns bei dir auch nimmer lang dauern :cool_alt:
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Ihr wollt mir ja wohl nich erzählen das Ihr die T-Online-Software
benutzt oder? Danach kann man ja gleich formattieren! Ist ja fast so schlimm wie M$-Produkte :D
Schonmal was von DFÜ-Verbindung gehört?
 

Chrisbeck

Ensign
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
190
DSL

Also bei mir hat es etwa eine Woche gedauert, bis die Hardware (DSL-Modem und Splitter) da war, hast du schon die Netzwerkkarte ?, ich mußte sie im T-Punkt noch extra kaufen für 100 Mark !, bei der Software ging es ganz leicht !, die DSL_Treiber sind schon auf der T-Online CD Version 3.0 drauf. Die Freischaltung machen die alleine, da muß keiner ne halbe Stunde telefonieren, und was raufspielen, und wie soll das auch gehen ?.

Gruß Christian
 

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Mein Senf dazu:

Im Dezember 2000 bestellt, eine Teledat USB-Netzwerkkarte für DM 1,00 (!) dazu und dann gewartet...
...bis zum 22.06.2001, da kam der Splitter und es hat auch sofort funktioniert.
Die Krönung: Am 16.07.2001 kommt eine Auftragsbestätigung der Telekomiker: Ihr Auftrag vom 13.07.2001(!) wird am 18.07.2001(!) durchgeführt!!!!!!!!!!!!!

Gott, sind die Klasse :daumen: :daumen: :daumen:

Ach so, und die Teledat funktioniert natürlich nicht richtig, also eine 3com PCI eingebaut und siehe da, null Probleme.

:D

@Chrisbeck
100 DM für ne Netzwerkkarte, die gibt es überall ab 25 DM aufwärts...
:p
 

Peer69

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
Also ich warte jetzt erst 9 Monate....
Mein Anschlusstermin ist die 43. Kalenderwoche dieses Jahres... die haben sich echt beeilt die Burschen
(naja ; hab aber nochmal glück gehabt! Im Nachbarort gibts DSL im 3.Quartal 2002 :evillol:


Peer
 
Top