Frage zu TV-Ausgang

C

c4$h

Gast
Ich möchte demnächst meine Elsa Gladiac mit einem Videomodul nachrüsten (TV-Ausgang) und wollte mal fragen wie sich das allgemein mit dem Sound und TV-ausgängen verhält??

Wird über den Ausgang nur ein Bild zum Fernseher übertragen oder auch der Sound oder muss ich das ganze noch an einen Verstärker anschliessen um Sound zu bekommen???

Danke schon mal im vorraus für die Antworten.
 
Über das svhs Kabel wird nur das Bild übertragen. Nebenbei musst du auch ein klinkenstecker auf chinch Kabel zum Fernseher legen.
Verstärker brauchst du natürlich keinen! Bei den meisten TV-Geräten gibts eh nen sound in und wenn nicht dann geh halt beim videorecorder rein!

Noch Fragen
 
Son Mist, dachte es wäre mit dem Videomodul getan, jetzt muss ich doch wieder mehr investieren als vorgesehn.
Weil der Fernseher steht natürlich am anderen Ende des Zimmers und Kabel ist auch nicht grade billig.

Danke für Dein Antwort.
 
Zurück
Oben