frage zu v92 modem

Nicie

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
hab mir vorhin ein v92 modem von trust gekauft für meinen laptop. Es ist ein externes und wird an den usb anschluss angeschlossen.
Nun meine Frage, man sagte mir das der Vorteil bei v92 darin liegen würde, dass die Einwahl ins Netz schneller ginge, eigentlich sogar so schnell wie bei isdn ginge. Ich merke aber keiner Unterschied. Vielleicht sind das ja nur 1 oder 2 sek, aber es dauert in meinen Augen so lang wie mit v90.
Muss ich das was bestimmtes einstellen?
 

Pittiplatsch4

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.972
Soweit ich weiss unterstützt leider noch kein Provider v92! Deswegen wird es dir relativ wenig nutzen ein v92 Modem zu haben.
 

Nicie

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
762
stimmt daran hatte ich gar nicht gedacht, dass der Provider das auch unterstützen muss. Dachte eigentlich nicht, dass es sich bei v92 um die große Revolution des Internetzugangs handeln würde. Naja, werd ma bei freenet nach fragen ob die das unterstützen.
 
Top