Frage zu WaKü's

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Tachschen Leutz,

hab im Forum und auf anderen Seiten versucht was rauzubekommen, aber ich bin so schlau wie vorher. ;) Ich habe ein P4P800, nen P4 2,6 "C", ne GF FX5900 und dieses wollte ich gerne an eine WaKü anschließen. Geht das überhaupt? Ich hab echt keine Ahnung von WaKü's, aber man muss ja nich alles wissen. :) Kann mir irgendwie jemand ein Tipp geben welche ich brauche, wie teuer das sein wird. Und wie sieht's mit der Garantie aus, wenn ein Kabel defekt is und die Hardware nass wird und den Geist aufgibt?

Danke im Vorraus
 

Nuerne

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
83
Hi,
bei ordentlicher Montage wird da nichts nass.
fast alle Fehler liegen beim Anwender.
Wenn ein Anschluss nachweislich defekt ist, hast Du natürlich Garantie.
Aber weise es mal nach :rolleyes:

Eine Wakü ist bei Deiner Hardware natürlich kein Problem.
Es gibt viele gute Hersteller, die sich mittlerweile kaum etwas nehmen.
Entscheide nach deinem Gelbeutel und deinem Geschmack welche dir am besten gefällt.

Meine ist von Aquacomputer und ich bin sehr zufrieden.
Es gibt aber noch viele andere gute Hersteller wie Wassergekuehlt u.s.w

Als Anfänger würd ich mich für ein Set der mittleren Preisklasse entscheiden.
200-300 Euro würd ich mal anvisieren.
 
Top