Frage zu Zalman CNPS-7000A-Cu

Bubti

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.642
Vom Kumpel ist der Lüfter von Kühgler schrott geganegn nun will er sich direkt ein neuen CPU Kühler holen.
Da wollte er dann auch schon ein sehr guten Kühler haben und er hat sich für den Zalman entschieden.
Aber bevor er ihn bestellt wollte er noch was wissen.
Auf der Zalman Homepage steht das für sein Board dabei.
Clip must be cut off to avoid interference

Was bedeutet das? Ist das schwierig hinzubekommen?
 

STFreak

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
1.105
Hi!
Ich musste die Klammer in meinem Fall: 8RDA+ auch absägen und es ist nicht schwer. Man muss nur dem kühler auseinanderschrauben, damit man an die klammer kommt und dann einfach nur absägen mit ner kleinen Säge.

BILD
 

DVNO

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
743
Ich habe das gleiche Problem. Ich muss den clip wegmachen. Weiss aber nicht wie, und wo... habe Angst. ist meine erste cpu-montage. Kann mir jemand ein paar Bilder von ner Digicam schicken, der das schon gemacht hat? pls help!!!
leider ist das bild was einer online gestellt hat, wieder 404.

edit: vor lauter stress *rechtschreibfehler berichtigt*
 
Top