Frage zum Simlock!

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
Hi!
ich wollte mal wissen wie das ist wenn ich ein Handy mit D2 simlock hab ob ich dann jede D2 Karte verwenden kann oder nur die mit der ich das handy gekauft habe??
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.345
Du kannst nur die Karte verwenden, die mit dem Handy verkauft wurde.
 

migl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2003
Beiträge
310
Ausprobieren. Sollte eigentlich schon gehen, bei mir gehts zumindest, hab D1 Simlock/Xtra ich kann alle Karten aus meiner Familie reintun (natrülcih nur D1)
 

[focusbiker]

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.545
Das stimmt wohl so, heute sind die Geräte meistens nicht auf das Handy beschränkt, sondern nur aufs Netz.

Wenn du also ne andere D2-Karte reinbastelt sollte das schon gehen, wenn es nicht gerade ne uralte Variante ist...
 

phil.

Just for a visit
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
27.345
Oh, komisch bei mir hat es nicht funktioniert. Werde es vielleicht doch noch einmal ausprobieren. Man lernt ja nie aus. :D
 
Top