Frage zur Registrierung

H

Hein Bloed

Gast
#1
Seit letztem Jahr bin ich hier registriert, das entspricht ungefähr 20 Beiträgen.
Das Erscheinungsbild des Forums hat sich geändert. Und ich erscheine nur noch als Guest, trotz der erwähnten Registrierung.
Muß ich mich jetzt nochmals registrieren oder läßt sich das auf einfachere Weise lösen ?

Ciao.
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#2
Ist alles neues

Es handelt sich hierbei um ein komplett neues Forum mit vielen neuen Möglichkeiten. Da sich die Komplette Struktur des Forums geändert hat, war es mir leider nicht möglich, die alte Userdatenbank zu übernehmen. Wenn du dich registriert hast sollte es jedoch kein Problem sein, dir deine alte Postanzahl zurückzugeben.
 
H

Hein Bloed

Gast
#3
Also nochmals registrieren unter Verwendung meiner aktuellen Daten (einschließlich Benutzername und Password) ?
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#4
Brauch nur den Benutzernamen

Naja das ist eigentlich egal, musst mir am Ende nur sagen, unter welchen Namen du dich neu angemeldet hast.

Am Besten du schickst nach der Registrierung einfach eine persönliche Nachricht an mich.
 
Top