Fragen wegen Moderator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#1
Wie läuft das bei euch ab?
Werden hier die Moderatoren gewählt?
Wenn nicht wäre es doch die Idee jedes halbes Jahr eine Moderatorenwahl durchzuführen.
Was meint ihr dazu?
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Original erstellt von Lusiman
Wie läuft das bei euch ab?
Werden hier die Moderatoren gewählt?
Wenn nicht wäre es doch die Idee jedes halbes Jahr eine Moderatorenwahl durchzuführen.
Was meint ihr dazu?
  • - gut
  • - nein
  • - nein
  • - nein
    [/list=a]
    Hier herrscht Diktatur! Wer erzählt euch bloss immer das im WWW Demokratie angesagt ist?
    Hier bestimt nur einer, und das ist Tommy. Ansonsten setzen sich die Moderatoren zum grössten Teil aus dem Computerbase - Team zusammen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Mail an mich wenden.
    Danke für deine Aufmerksamkeit ....
 
C

c4$h

Gast
#3
LoL, da will wohl jemand ganz schnell an die Macht!!!
Warum willst du den unbedingt Admin werden???
Reicht es Dir nicht einfach, die Leute mit Deinen geistigen Ergüssen zu erfreuen?
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#4
Wer hat gesagt dass ich Moderator werden will?
Ich wollte mich nur erkundigen!!!!!!!!!!!!
 
E

elmex

Gast
#5
Das war doch eindeutig,kommst hier ins Forum
Keiner kennt dich und willst gleich Moderator werden:freak:
Vielleicht ist mein verstorbener Opa so blöd,aber ich nicht!!!!


Das sieht doch jeder,
Und schon ist das Forum auch nicht mehr nett, oder?


Gruss aber nicht von mir
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
#6
Supi Antwort

Mal davon abgesehen, dass das eine eindeutige Antwort war, könnt ihr den Moderationen sehr stark helfen, wenn ihr verdächtige Beiträge mit Hilfe des spezielles Links "Beitrag an einen Moderator Melden" einfach an uns meldet. :rolleyes:
 
E

elmex

Gast
#7
AN FastModerator Lusiman

Ich weiß auch nicht ob es so nett ist eine ander www Adresse
schlecht zu machen???wo man gearbeitet oder andere Aufgaben
erfüllt hat!!!

SO etwas finde ich schei......
Man könnte es anders machen, indem man die Seite angibt
und schreibt, WAS HÄLT IHR DAVON , und denn könnte man es vielleicht ausdiskutieren


Schönen guten Abend
 
Zuletzt bearbeitet:

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#8
Ich will nicht moderator werden! Ich wollte mich nur erkundigen wie ihr das hier macht sonst nichts. Ich versteh das nicht. Elmex was hab ich dir getan. Was auch immer ich entschuldige mich 1000*. Ich will mit euch gut auskommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#9
Da habe ich wieder mal Mist gebau!!!
Bitt Moderator oder Administrator schließt dieses Topic!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#10
Hmm, komisch... so bissig habe ich elmex auch noch nicht erlebt. Vielleicht seid ihr euch früher schon mal begegnet. Ich werde das Topic nicht schliessen, ihr seit alt genug das auszudiskutieren, aber ich appeliere an euch, dies per mail zu tun. (Falls es denn überhaupt noch etwas zu sagen gibt) Ansonsten lassen wir den Thread einfach auslaufen.....
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#11
Ich hab nichts gegen Elmex. Na ja lassen wir das halt auslaufen.
 
E

elmex

Gast
#12
Hi Lusiman,du hast mir nichts getan!!!!
Außerdem würde ich dir das Persönlich schreiben und nicht vor allen anderen
Bloss wenn man das Liest was du da schreibst, von wegen wie
Moderatoren gewälhlt und das andere, und denn noch den selben Satz von wegen die Adresse XP ist schlecht in einem anderen Forum liest, dann kommt man schon auf andere Gedanken

So : ich habe nichts gegen dich, schließen wir frieden
Ich will keinen schlecht machen, und wenn ich das getan habe,
TUT mir das leid,das war nicht meine Absicht

Ich will auch keinen Twist nicht mit dir Lusiman und auch nicht mit den anderen!!
Dieses Forum finde sehr gut und habe auch gar kein Interesse es mir selber zu vermiesen

Gruss elmex




 
U

Unregistered

Gast
#14
Luisemann hat sackratten

und drängt sichüber allvor
ich glaube er wird nie verstehen
das man qualitative postings und zwar mindestens 250 braucht ummod zu werden, er ist aber nicht reif genug um das zu checken
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
#15
Original erstellt von Unregistered
Luisemann hat sackratten

und drängt sichüber allvor
ich glaube er wird nie verstehen
das man qualitative postings und zwar mindestens 250 braucht ummod zu werden, er ist aber nicht reif genug um das zu checken
WAU, ich bin beeindruckt. Was für ein TOLLER HELD muß man denn sein, um so einen Schwachsinn zu posten? Über die Rechtschreibung sag ich jetzt mal nix...

Und dann noch SOOOO couragiert, daß als unregistered zu tun, also anonym. Nochmals: WAU!!

Da gehörte bestimmt furchtbar viel Mut dazu, oder?

Jetzt kann hier endlich mal ernsthaft und inhaltlich diskutiert werden. GANZ TOLL!

Da hast einer aber richtig verstanden, was?

@unregistered: Das wäre doch mal nett von Dir, wenn Du diesen wirklich beeindruckenden Text unterschreibst.
 

Kwuteg

Foren-Wookie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.386
#16
Einwurf

Da du deinen anderen Alt-Thread ja doch noch dichtbekommen hast, werde ich hier mal Stellung beziehen...

Original erstellt von Lusiman in besagtem anderem Thread
Ok wo und wie und wann habe ich geschrieben dass ich hier moderator werden will???
Gerade dieser Thread hier läßt keinen großen Spielraum für Phantasie, findest du nicht? :lol:

Postscriptum: Deine blöde Art gefällt mir nicht!!
Wie habe ich denn das bitte zu verstehen?
 

{LuSiMaN}

Moraloffizier
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.411
#20
Naja das mir dass einer Nach 7 Monaten noch übel nimmt ist wieder ein Zeichen dass ich gehen sollte. Werde es mir noch mal überlegen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top