Fragen zu Creative I-Trigue L3500 bzw 3300

Tex-Mex

Newbie
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
7
Moin Leute,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten 2.1-System. 5.1 würde für mich Platzmäßig nicht in Frage kommen, außerdem verfüge ich momentan über keine 5.1-Soundkarte und möchte auch nicht allzuviel Geld investieren. Aufgefallen sind mir sofort die Creative-Systeme, da die Teile echt geil aussehen :D . Die Frage ist jetzt natürlich, ob die Dinger nicht nur nett aussehen, sondern auch gute Soundqualität erzeugen. Ich habe bereits nach Tests gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden...Desshalb würde mich mal eure Meinung zu den Systemen interessieren

Hier noch ein paar Infos zu den Systemen:

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=497 (I-Trigue L3500)

http://de.europe.creative.com/products/product.asp?prod=414 (I-Trigue 3300)
 
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
520
G

Green Mamba

Gast
verschoben --> kaufberatung peripherie
bitte das nächste mal drauf achten! ;)
 
Top