Fragen zu Surftime

KPV

The Kristian with a K
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
Hallo ich habe jetzt endlich auch Surftime bekommen (3 Wochen hat es gedauert!)
habe aber nun einmal ein paar Fragen (habe ich bei T-off nämlich nirgendwo gefunden!):
Erfolgt die Abrechnung im Sekunden oder Minutentakt?
Für welchen zeitraum gilt die Surftime? Vom 1. bis zum 30 eines Monats oder 1 Monat nach der 1. Einwahl?
 

Lix

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
571
Hi!!

Schau doch mal auf die Homepage! Ich mein ich seh ein wenn du da keinen Bock zu hast - bei dem verwirrenden Onlinekomplex!! Ansonsten kann ich nur sagen--->>> anrufen anrufen anrufen!!! GNADENLOS !!!!!!
 

KPV

The Kristian with a K
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.081
LOL

Original erstellt von Lix
Hi!!

Schau doch mal auf die Homepage! Ich mein ich seh ein wenn du da keinen Bock zu hast - bei dem verwirrenden Onlinekomplex!! Ansonsten kann ich nur sagen--->>> anrufen anrufen anrufen!!! GNADENLOS !!!!!!
Wenn Du gelesen hättest-hättest du sicherlich gesehen-das ich bei T-offline schon auf der HP war- von wegen keinen Bock LOL.
Wenn ich anrufen wollte hätte ich das auch sicherlich getan-aber was soll ich die Kohle und Zeit verschwenden wenn es hier Leute gibt, die das wissen?
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
@Lix

Tolle Idee mit den Anrufen. Weiß du eigentlich das die mittlerweile 0180 Nummen haben. Kostet bloß 0,24 Pf/Min. Und bis du da mal jemanden an der Strippe hast sind auch schon 3 Minuten vergangen. Ich spreche aus Erfahrung. Und ob die dann auch die richtig Auskunft geben ist noch ne andere Sache.
Die können doch mal eine vernünftige Produktbeschreibung auf ihrer HP stellen. Oder etwa nicht.

@KPV

Wenn ich mich nicht täusche ist der Abrechnungszeitraum genau der selbe wie bei deiner Telefonrechnung. Musst da mal reinschauen. Falls das nicht stimmt dann korriert micht bitte.


JC
 

weird

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.833
richtig, die der abrechnungszeitraum richtet sich nach dem, was auf der telefonrechnung ersichtlich ist, nur das ist ausschlaggebend.

die abrechnung erfolgt im minutentakt (also jede angefangene minute entspricht 1 minute)

um einen nutzungs- bzw rechnungüberblick zu bekommen, ist folgende seite von t-offl sehr hilfreich:
http://www.t-online.de/service/index/nutzungsdaten.htm

einzige verbliebene kostenlose service nummer von t-offl: 0800/3305500 't-offline aktionscenter'

ich hab schon bald ein halbes jahr surftime...*heul*
aber bald dsl und dann flat *freu*
 
Top