fragen zucreative Labs T5400

mildibildi

Ensign
Dabei seit
März 2004
Beiträge
136
hi leute ich hab vor mir das Lautsprecher System von creative Labs zu kaufen, genaugenommen das T5400. meine Fragen sind nun:

1. ist es ausreichend zum musik hören?
2. gibt es einen Anschluss um sie auch an eine Stereo quelle anzuschließen und allle 5 boxen und den Woofer zu nutzen?
3. Wie lang sind den die anschluss kabel vom Woofer zu denn einzelnen Boxen?

ich nutze denn Onboard sound meines Nforce 2 chip.
ist der ausreichent zum anstendigen musik hören oder sollte ich mir eine neue karte hollen. wenn ja welche aber net zu teuer ca. 20 euro

danke leute

MfG mildi
 

Chefkoch

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.319
Zitat von mildibildi:
ich nutze denn Onboard sound meines Nforce 2 chip.
ist der ausreichent zum anstendigen musik hören oder sollte ich mir eine neue karte hollen. wenn ja welche aber net zu teuer ca. 20 euro
..wenn du max. 20Eus ausgeben möchtest, kannst du getrost den guten Sound des N-Force2 nutzen! Einen wirklich hörbaren Unterschied kannst du erst ab ca.70Eus (SB Audigy) erwarten!
Zu den andren Fragen kann ich dir leider keine Antwort geben -> versuche es mal direkt auf der Seite des Anbieters!
 

soulfighter

Ensign
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
200
1. zum musik hören ist ein 5.1 system etwas OVERDOSED. kauf besser für das geld vernünftige stereo boxen. ansonsten ist der sound der boxen sehr gut.
2. das boxensystem kommt mit einem drei adereigen kabel (rear, center, front).
es gibt in der packung meines wissens keine adapter um einen normalen stereo ausgang zu besetzen.
3. ich glaube 2m für die front und 4m für die rear boxen.

genaue details lassen sich auf der creative seite einsehen.
 
Top