Fratal Design North Charcoal Black TG Dark - PWM-Hub + mögliche RGB-Steuerung

dB-Freak

Commander
Registriert
Mai 2008
Beiträge
2.967
Hallo zusammen,

liege ich richtig, dass nur die Mesh-Version ein PWM-Hub hat?


Falls ich die Prisma AL-12/PWM Lüfter verbaue, wie bekommen alle Lüfter das Signal von Asrock Polychrome SYNC?
Ich kenne mich bei RGB nicht aus, aber mein Asrock B660M Pro RS hat nur einen RGB LED Header.

Ist die Blende beim I/O-Panel und neben dem Glasdeckel aus Metall?
 
Hi,

zu deiner ersten Vermutung mit dem Hub liegst du Goldrichtig.
Dieser ist lediglich bei den Mesh Versionen verbaut.

Zum RGB.: Die Lüfter werden in Reihe geschaltet. Die haben einen ein und einen Ausgang.

gruss Patrick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dB-Freak
Vielen Dank MS Patrick.
Konntest du dich schon bei der Blende vom I/O-Panel und neben dem Glasdeckel schlau machen, sind die bei bei beiden Varianten aus Metall?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Zurück
Oben