Frauensache

CPV

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
Falls doch Männer diesen Tread lesen sollten nicht böse sein ;)

Etwas für's (angeblich) schwache Geschlecht:

Was macht eine Frau morgens mir ihrem Arsch?
-Sie schmiert ihm ein Butterbrot und schickt ihn zur Arbeit - :D

Wie nennt man einen Mann der 90% seines Denkvermögens verloren hat ?
-Witwer- :D


....ein bisschen Spass muss sein....
 

CPV

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
einer geht noch ;)

Wie bekommt man einen Mann dazu eine Aufgabe zu erledigen?
- Sag ihm er wäre eventuell schon zu alt dafür -

Wie machen Männer ein Schaumbad?
- Sie essen Bohnen zu Abendessen –



:bussi: ich habe rein gar nichts gegen Männer :bussi:
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.067
Kettenbrief

AN ALLE FRAUEN

Dieser Kettenbrief wurde von wunderbaren Frauen, so wie du eine bist, gestartet, um dein Sexleben noch besser zu machen. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen, kostet es überhaupt nichts, du kannst dabei nur gewinnen.

Schicke diese Mail einfach an 7 deiner besten Freundinnen weiter, die genauso sexy sind wie du. Danach betäubst du deinen Ehemann/Freund/Lebensgefährten und steckst ihn in einen großen Karton. Vergiss aber nicht die Luftlöcher!!! Den Karton schickst du per Post an diejenige, die auf der beigefügten Adressenliste an oberster Stelle steht. Bald wird auch dein Name an oberster Stelle stehen, und du wirst 823.543 Männer per Post bekommen. Nach der statistischen Normalverteilungstheorie befinden sich darunter mindestens:

0.5 Homos
2.5 Models
463 wilde verheiratete Männer
3.234 attraktive antörnende geile Männer
20.198 Fiaskos
40.198 wastes of time

Das ergibt insgesamt 64.294 Männer, die ganz einfach heißer, offener und geiler sind, als der alte, langweile Pantoffelheld, den du gerade per Post verschickt hast. Und das beste ist, dass dein Alter garantiert nicht unter denen zu finden ist, die du per Post bekommst.

UNTERBRICH' BITTE AUF KEINEN FALL DIESE KETTE!!!!

Eine Frau, die nur 5 anstatt 7 Freundinnen schrieb, bekam ihren Mann wieder per Post zurück. Er hatte immer noch den knöchellangen wollenen Morgenrock an, den er trug, als sie ihn in den Karton packte. Außerdem litt er nach wie vor unter Migräneanfällen und trug denselben ständig gepeinigten Gesichtsausdruck zur Schau. Die Konsequenz war, dass das internationale männliche Supermodel, mit dem die Frau inzwischen zusammenlebte, sie standepede verließ, um mit ihrer besten Freundin zusammenzuziehen (der sie den Kettenbrief aus unerfindlichen Gründen nicht geschickt hatte).

Während ich diese Mail weiterschicke, hat die Frau auf der Adressenliste über mir (zur Zeit auf Platz 6 der Liste) schon 837 Männer bekommen und liegt mit schweren Symptomen von Überanstrengung im Krankenhaus. Vor ihrem Krankenzimmer warten weitere 452 Kartons darauf, geöffnet zu werden.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!!!!

Das ist für dich die einzige Chance, dir ein akzeptables Sexleben zu erschaffen. Keine teuren Einladungen zum Abendessen, keine stundenlangen Gespräche über Gott und die Welt, nur um ihn dazu zu bewegen, mit dir Sex zu haben.

Deshalb zögere nicht, und schicke diesen Kettenbrief schon heute an 7 deiner besten Freundinnen. Sie werden es dir danken.

P.S. Falls du keinen Mann hast, kannst du auch deinen Nachbarn verschicken.
 
Top