freenet Verknüpfung nicht löschbar

fLuChTzW3rG

Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi Folfs,

wie schon oben gesagt, ich kann die freenet.de super verknüpfung auf meinem Desktop nicht löschen! Bei rechte Maustaste gibt es nur ausführen, deinstallieren oder verknüpfung erstellen!!

gr33tz Groggy
 
G

Green Mamba

Gast
wenn du das symbol markierst, und dann die "entf"-taste drückst?
 

Anthrax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
839
Hast du eventuell deren Software installiert. Wenn ja deinstalliere sie. Kann sein das Diese das löschen hindert. Kommt sonst noch irgendeine Fehlermeldung beim löschen?
 

Andy_99

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
23
Mahlzeit Leute,

ich habe hier ein ähnliches problem,
wo Ihr mir wahrscheinlich helfen könnt.

Also, bei mir ist ein seltsames Verzeichnis entstanden,
das sich nicht löschen läßt.

Hier ist das Verzeichnis:

C:\Dokumente und Einstellungen\Andy\Desktop\x\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner\Neuer Ordner

Bim Löschen kommt die Fehlermeldung:

PRAD_D~1 kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist.

Ich habe es schon per Startdisk versucht, funktioniert auch nicht.

Was ist hier los?

Andy
 

fLuChTzW3rG

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hi,

Habe es hinbekommen, einfach ein Eigenschaften/Desktop/Desktop jetzt bereinigen und einfach das freenet Dings ausgewählt!

Trotzdem Thx

Groggy
 
Zuletzt bearbeitet:
Top