Freespace 2-Mod "Revenge Final Conflict"

Hepcat

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
230
Hallo zusammen,

ich hab bei mir den Freespace 2-Mod "Revenge Final Conflict" laufen. Funktioniert im Prinzip auch, nur erkennt er mir die ganzen neuen Waffen im MOD nicht, d.h. wenn eine neue Waffe auftaucht, bekomme ich eine Fehlermeldung im Windows, über die komme ich zwar drüber wieder zurück ins Spiel, aber die neue Waffe ist natürlich nicht da, nur die "Standardwaffen" des originalen Freespace 2.

Habe den Mod auf der deutschen Version von Freespace 2 (ver. 1.20) laufen.

Weis jemand woran das liegen könnte? Habe ich vielleicht was falsch von der CD kopiert, in ein falsches Verzeichnis oder so?

Danke!
 

ChaosD

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
11
Hab genau dasselbe Problem und genauso keinen Schimmer wie man das wieder hinbiegt. Ich such zz. noch in anderen Foren nach einer Lösung und hab auch schon eine Mail an den Programmer geschickt, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme!

Hast du evtl. in den 9 Monaten eine Lösung gefunden?

MfG Fast_Furious


[EDIT]
Hab jetz ne Lösung, man muss sich einfach exakt an die Readme halten. Da steht "die original root_fs2.vp in root_fs2.vp.orig umbenennen! Ich hab gedacht ein backup reicht, aber nein, das ist wichtig! Einziges Problem, man muss hinterher das jeweilige kapitel neu anfangen, ich nehm einfach mal an dass das bei allen mit diesem problem noch das erste ist.

Cya Fast_Furious
 
Zuletzt bearbeitet:
Top