Freeware DVD Player mit 5.1 Sound

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Ich suche einen Freeware DVD Player mit 5.1 Unterstützung. Leider hab ich bis jetzt noch nichts passendes gefunden, würde mich sehr über eure Ratschläge freuen. ;) Danke im Voraus!
 
ich glaub jetAudio kann 5.1 is freeware und spielt so ziemlich alles ab was es gibt. auch DVD`s
cu all
lufkin
 
@Morgoth
Wie sollte ich den AC3 Codec den einstellen? Hab ne Audigy2 und das Teufel Concept E Magnum.
 
Ist das normal, dass VLC manchmal stark ruckelt? Lade mir grad die Trial von jetAudio 5 runter.
 
Dann schau mal nach, ob die Prozessoroptimierungen eingeschaltet sind. Vielleicht ist da ein Fehler aufgetreten: Einstellungen->Einstellungen->Allgemeine Einstellungen->Prozessor. Unten rechts musst Du auf "Erweiterte Optionen" klicken. Es sollte dort in jedem Kästchen ein Häkchen sein.

Gruß
Morgoth
 
@Margoth
War alles aktiviert, wenns wieder ruckelt, sag ich Bescheid. ;)

@Toengel
Danke
 
Zurück
Oben