Freeware Karaoke Software!?

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Gibt es sowas wie ein Freeware Karaoke Programm?
Ich hab gestern mit ein paar Freunden an meinem HTPC ein Film geschaut und danach haben wir über den auch noch Musik gehört.
Ne Freundin hatte dann ne Idee das Karaoke sehr gut kommen würde, wenn der PC am TV angeschlossen ist.
Jetzt meine Frage was es denn so an Software gibt.
Ich glaube mal was gelesen zu haben das es für Winamp was ähnliches geben würde, bin mir aber nicht sicher.
 

wolf

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
675
also ich habe mal das defx plugin für winamp2.9 benutzt um die stimme wegzuexen und dann gibts da einen ganzen haufen plugins auf der winamp-seite, die sich darum kümmern, dass der text zum ton auf den bildschirm kommt!

tipp:einfach mal auf der winamp-seite unter plugins nach karaoke suchen!
 
Top