No-Future
Lt. Commander
wie ihr euch viel. erinnern könnt hab ich vor ca. nem monat schon nen thread dazu geschrieben, und bis jetzt is es immer noch nicht besser
mein system
* tb 1ghz
* msi k7t266 pro -r
* 2* ibm 40,1 gig hd im raid
* hercules 3d prophet 2 (gf2 gts)
* 512 mb micron ddr ram
im normalen betrieb --> kein problem
beim spielen nach unterschiedlicher zeit (manchmal 10min, manchmal 2std) friert der pc plötzlich ein. nun eine liste was ich bereits dagegen getan hab
* statt hyundai ram, micron ram besorgt: NEGATIV
* auf meine graka den vga lüfter von titan draufgetan: NEGATIV
* das system mit ner gf1 ausgetestet: NEGATIV
* das mainboard umgetauscht: NEGATIV
* mein system heruntergekühlt so das die cpu bei vollast 43°C hat und im gehäuse 31°C: NEGATIV
ich bin völlig planlos was ich noch tun soll
das einzige was noch sein könnte
1.) kann es sein das es zu den freezes kommt weil das DIE meines athlons ein bischen abgekratzt ist
2.) kann es sein das die netzwerkkarte viel. nen schaden hat? ich spiele zwar zu 99% online spiele, aba soweit ich mich erinnern kann ist mir is das system noch nie bei nem "offline-spiel" abgekackt
bitte helft mir, ICH BIN VERZWEIFELT
ps: alle treiber und das bios sind UP-2-DATE
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
mein system
* tb 1ghz
* msi k7t266 pro -r
* 2* ibm 40,1 gig hd im raid
* hercules 3d prophet 2 (gf2 gts)
* 512 mb micron ddr ram
im normalen betrieb --> kein problem
beim spielen nach unterschiedlicher zeit (manchmal 10min, manchmal 2std) friert der pc plötzlich ein. nun eine liste was ich bereits dagegen getan hab
* statt hyundai ram, micron ram besorgt: NEGATIV
* auf meine graka den vga lüfter von titan draufgetan: NEGATIV
* das system mit ner gf1 ausgetestet: NEGATIV
* das mainboard umgetauscht: NEGATIV
* mein system heruntergekühlt so das die cpu bei vollast 43°C hat und im gehäuse 31°C: NEGATIV
ich bin völlig planlos was ich noch tun soll
das einzige was noch sein könnte
1.) kann es sein das es zu den freezes kommt weil das DIE meines athlons ein bischen abgekratzt ist
2.) kann es sein das die netzwerkkarte viel. nen schaden hat? ich spiele zwar zu 99% online spiele, aba soweit ich mich erinnern kann ist mir is das system noch nie bei nem "offline-spiel" abgekackt
bitte helft mir, ICH BIN VERZWEIFELT
ps: alle treiber und das bios sind UP-2-DATE
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤