LittleGinoG40
Cadet 4th Year
gestern war mal wieder so ein tag so richtig zum vergessen.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch mit dem neuen Rechner machen soll. (am besten verschrotten)
Hatte gestern wieder alle 2 min. Freezes. Sogar als ich einfach nur ne Email schreiben wollte. das kann es doch net sein.
Habe schon das neueste Bios für Board und Graka drauf. Via Treiber von 4.25 bis .31 prob. Detonator von 6.50 bis 12.40.. WinFox 1.0 und 1.1. Windows Me und 98Se tausend mal installiert.
Komponente:
Amd Thunderbird C 1000
Kinetiz 7T/e
300 Watt
WinFast GeForce 2 Pro (64 Mb)
256 MB SD-Ram pc 133 Infenion
31 gb ibm
Onboard Sound
Netzwerkkarte
Intelli Mouse
etc.
Hab ihr keinen Tip mehr. Ich kann nix mehr zocken.... :-((
Bei Waibel wollten die für einen Techniker vorbeischicken, 80 Mark Anfahrtsweg. und für jede halbe Std. 145. Ist mir doch etwas zu teuer. Und ich kann evtl. erst in 2 wochen runter fahrn.
Wäre für eure Hilfe unendlich dankbar.
Ich weiss einfach nicht mehr was ich noch mit dem neuen Rechner machen soll. (am besten verschrotten)
Hatte gestern wieder alle 2 min. Freezes. Sogar als ich einfach nur ne Email schreiben wollte. das kann es doch net sein.
Habe schon das neueste Bios für Board und Graka drauf. Via Treiber von 4.25 bis .31 prob. Detonator von 6.50 bis 12.40.. WinFox 1.0 und 1.1. Windows Me und 98Se tausend mal installiert.
Komponente:
Amd Thunderbird C 1000
Kinetiz 7T/e
300 Watt
WinFast GeForce 2 Pro (64 Mb)
256 MB SD-Ram pc 133 Infenion
31 gb ibm
Onboard Sound
Netzwerkkarte
Intelli Mouse
etc.
Hab ihr keinen Tip mehr. Ich kann nix mehr zocken.... :-((
Bei Waibel wollten die für einen Techniker vorbeischicken, 80 Mark Anfahrtsweg. und für jede halbe Std. 145. Ist mir doch etwas zu teuer. Und ich kann evtl. erst in 2 wochen runter fahrn.
Wäre für eure Hilfe unendlich dankbar.