News FreshDownload jetzt in Version 4.60 verfügbar

A

Anonymous

Gast
Hat den schon mal jemenad ausprobiert? Hat der auch die rechte Maus Menü-Erweiterung! Soll heissen, dass er mehrere Dateien auf einmal aus einer Internetseite laden kann und das auch mit Netscape, Mozilla und Opera??
 
A

Anonymous

Gast
Ja, super!! Auch die Menü-Funktion (Download all) oder nur die Links-Klick-Funktion?
 
A

Anonymous

Gast
@ Mr. Neugierig

Probiers doch einfach selbst aus! Ich bleib weiterhin bei Getright, damit konnte ich bisher alles downloaden, was ich wollte und bin mit den Funktionen sehr zufrieden (DL einer Datei automatisch von mehreren Servern -> fett Speed!, komplett auf deutsch, ftp-browser, viele übersichtliche Einstellungsmöglichkeiten, etc. - allerdings Shareware ...)
 
A

Anonymous

Gast
Ich kann euch LeechGet empfehlen. Is komplett in Deutsch, superdesign und DLs gehen noch besser zu catchen, als mit GetRight, wo so manches PHP-Script das catchen ja verhindert.

www.leechget.de

Is Freeware und ich möcht nicht mehr weg von...und ich war mal 2 Jahre bei GetRight :D
 
A

Anonymous

Gast
Hallo,

Habe diese D/L-Manager schon getestet, aber diese funktionierten nicht richtig mit Netscape, Mozilla und Opera mit der Menüerweiterung für die recht Maus. Soll heissen ein Download von mehreren Dateien auf einmal ging nicht, habe auch keine Lust 100 Dateien einzelnd an zu klicken. BEi Leechget heisst dies Parser oder so. Geht aber auch nicht richtig!!!
Darum diese Frage!!!
 
A

Anonymous

Gast
Klar kann FreshDownload auch segmentierte Downloads, das ist ja grad das Schöne. Auch wenn eine Seite nur sagen wir mal 25KB/s unterstützt, verbindet sich Freshdownload einfach mehrmals und schon kann man seine DSL-Leitung, wenn man denn eine hat, voll ausnutzen. Geht auch bei FTPs. Ganz sooo viele Funktionen wie GetRight hat FD allerdings nicht. Dafür ist's recht schlank, kostenlos und OHNE Werbezeugs ;)
 
A

Anonymous

Gast
Hui....hat sich ganz gut gemacht das Dingen!!!
Hatte es mir vor einiger Zeit mal angeschaut (laaaange her ;)
Und da war der kaum besser als derintergrierte Download-
manager vom Mozilla *lach*
Aber DAS is nu was anderes! Ich glaube da kann ich ja fast
nu den DAP einstampfen!

Fresh Download funzt nu auch bei Seiten, wo ich über DAP
als Leecher abgestempelt wurde, obwohl ich den direkten
Link nutzte!!! (Doom9.org)

Das einzige was mir da fehlt, ist die möglichkeit eine externe
liste zu importieren. Halt nen einfachen TXT-File oder sowas.
Oder gibts da ne möglichkeit, wie man auf einer Seite
gesammelt alles einfangen kann?

Rodger
 
A

Anonymous

Gast
Nee, so'ne Funktion wo man alles auf einer Seite downloaden kann gibt's in FD nicht, noch nicht. Aber es gibt den Download-Basket. Da öffnet sich ein kleines Fenster, in das man die Links einfach per Drag & Drop reinzieht. Ist unter Integration zu finden.
 
A

Anonymous

Gast
Diese Download-Basket funzt nur beim IE, aber nicht beim
Mozilla! Wenn man die Links vom Mozilla da rein zieht,
erkennt die Links nicht! *grummel*

Rodger
 
A

Anonymous

Gast
Alternativ kann ich nur den Reget Deluxe empfehlen. Der macht alles im IE, Mozilla etc.. Ist leider Shareware. Zweite Alternative ist Leechget, wenn die dann mal endlich eine Final herausbringen und ein neues Plugin für Mozilla etc., dass dann auch funktioniert!
 
A

Anonymous

Gast
Also ich benutze FlashGet und bin damit sehr zufrieden.
Ist zwar werbebasierend, aber da is mir ehrlich gesagt egal.
Mal eben 100 Files ziehen geht damit auch locker von der Hand. Was mir persönlich fehlt ist nur ne Möglichkeit, dass der DL-MAnager Links aus markiertem Text raussucht.
 
A

Anonymous

Gast
@ Blutschlumpf

jo mann flashget ist nicht schlecht, aber geht nur für IE 100%. Alternative Browser werden nicht unterstützt!!
 
Top