Frisch installiert....Plus xxxx Tools

Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#1
moin moin Loide,

Es ist geschafft....format c....alles frisch druff, und nun kommt die Feinabstimmung.....das sogenannte *Tuning*....der letzte Schliff.
Welche Tools gehören bei Euch zur StandardInstallation?? Viele meiner PC- Freunde nutzen hier überwiegend Acrobat Reader, VirenScanner, DownloadManager, HackTrace, ZoneAlarm, TempClean, AdAware, Sandra oder DrHardware usw. usw.....

Mich würde mal interessieren, was Ihr da so installiert, und was vieleicht noch ganz praktisch wäre, die Links zu den jeweiligen Anbietern gleich mit angeben....
Meine Top 5 sind:

VirenScanner: http://www.free-av.de/eula_d.htm
SpyWare: http://www.lavasoft.de/
TempClean: http://alvilim.virtualave.net/
AcrobatReader:http://www.adobe.de/
Diverse Freeware: http://www.winshareware.de/

In der Hoffnung, allen hier im Forum ein paar nützliche Links zu posten und auf rege Beteiligung ein....
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Zuletzt bearbeitet:

Chill

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
32
#3
Kennst Du die definition des Wortes "Geheimnis" ? :D
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Original erstellt von Chill
Kennst Du die definition des Wortes "Geheimnis" ? :D
Ge|heim|nis, das; -ses, -se [frühnhd. für lat. mysterium]: 1. a) etw., was geheim bleiben soll:ein ängstlich gehütetes G.; sie haben keine -se voreinander; ein G. lüften; jmdm. ein G. anvertrauen; jmdn. in ein G. einweihen; das ist kein G. mehr (das ist längst bekannt); er macht kein G. aus seinen Plänen (er spricht ganz offen darüber); das ist das ganze G. (das ist alles, was zu dieser Angelegenheit zu sagen ist, hinter dieser Sache steckt);ein offenes/ (selten:) öffentliches G. (etw., was bereits allgemein bekannt ist, aber offiziell noch geheim gehalten wird; nach dem Titel «Das öffentliche Geheimnis» der dt. Bearbeitung des Theaterstücks «Il pubblico secreto» [1769 v. C.Gozzi]);ein süßes G. haben (fam.; ein Baby erwarten); b) etw., was nur Eingeweihten bekannt ist:jmdn. in die -se des Schachspiels einweihen. 2. etw. Unerforschtes od. nicht Erforschbares:das G. des Lebens, des Glaubens; die -se der Natur erforschen;
Quelle: DUDEN - Deutsches Universalwörterbuch

Und nun?
 

TeddyBiker

LaBuenaAlma
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.066
#9
eigentlich schade...

moin moin Loide,

Ich hatte die Hoffnung, dass hier mehrere Loide ihre *kleinen netten Tools* preisgeben, aber scheint ja wirklich ein Geheimnis zu sein.....
Es wäre schön, wenn mal wieder etwas *KamaradschaftsGeist* aufkommen würde.....ansonsten ein.....
 
E

elmex

Gast
#10
Hi leute und Teddy Biker hier sind meine !!!
Leider weiss ich nicht ob ich die www Adressen angeben
kann(Konkurenz Hompages) Vielleicht stört das dei Mannschaft von C_base

Alle aufgeführten Programme laufen unter Win2K oder es gibt die Programme auch für Win2 K und sind auch alle Freeware

1)CDX 1.40 Beta =Encoder
2)O&O Defrag2000 FRee
3) Win 2001 Lupe
4)Regcleaner 4.1.0.761
5)Win MX =MP3 Tauschsoftware
6) Photo Explorer 6 von Ulead
7)Win FagQ mit Regestry Sytsem Wissard
8)Power Archiver 2000

Gruss elmex

Teddy Biker kannst du dich wenigstens aufopfern ,und mir die Fragen über Via Treiber im bereich Allgemein beantworten!!!:) :(
Ich weiss es wirklich nicht und in meinen Büchern steht es verschieden Drin

 
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Technische Leitung
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
13.639
#11
Nach jeder Win-Installationkommt bei mir folgendes drauf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nick

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.574
#12
also, was auf jeden fall drauf kommt:

icq
battlecom

sonst kann ich ja keine gepflegte partie cs zocken...
 
Top